Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
Guten Tag zusammen,

hier mal einige Gedankengänge/Fragen/Wortergüsse meinerseits zu der Sache:



Es ist klar das es hier bei den Seiten hauptäschlich um "Shimlyseiten" geht, deren SMIs wohl andauernd und/oder über einen längeren Zeitraum leer ist.

[*]Einigee Fragen / Gedankendie sich mir hier stellt - mal den (zeitweisen?) "Schwierigkeitsgrad" der Beschaffungsthematik abgesehen - wären da einmal an die User/Klicker/Umfragennutzer der Seiten:

  • Ist Shimly / BP die einzige auszahlungsmethode der Seite?
  • Wenn es denn mehrere Auszahlungsoptionen wie Paypal/Bank, Gutscheine oder ähnliches gitb, wie ist denn da die Auzszahlungsmoral
    Eben so schlecht? Oder nicht?
  • Weiterführende Frage zur Vorherigen: müchtet ihr die Schimlys einfach nur Sammeln aus Spaß an der Freude oder sammelt ihr sie um sie später weiterzuverkaufen (eventuell zu einem "besseren" Kurs als die alternativen auszahlungsmöglichkeiten?) <--- soll kein Vorwurf sein!
  • Wenn ihr die Shimlys/BP nach dem Auszahlen eh verkauft, wäre es dann nicht einfacher direkt in Euro / Gutscheine auszuzahlen, wenn denn die möglichkeit gegeben ist und in dem Fall die Auszahlungsmoral passt?
  • Einfach mal nicht weiterklicken / keine Umfragen mehr machen bis es entweder geklärt ist oder, wnen das angesammelte Guthaben nicht allzu groß ist der Seite den Rücken kehren?

Dann einige Fragen an die Seitenbetreiber:
  • Schonmal daran gedacht alternative Auszahlungshlungsmethoden anzubieten falls nicht schon vorhanden?
  • Ist denn alles durchkalkuliert mit dem Verhältnis Klickvergütung / Umfragevergütung / Ebesuchervergütung im verhältnis zu Shimly- / BPpreis, die auch mal teurer ausfallen können bei der Beschaffung?
  • muss ich zu der ersten Seite noch ein Zweite, Dritte, Zehnte oder Fünfundzwanzigste Seite eröffnen wenn ich mit ein oder zwei Seiten schon knapp an Auszahlungen bin?
  • Kommuniziere ich zeitweise Sh/BP - knappheit ausreichend, und zwar nicht nur in einer Shoutbox, wo es schnell untergeht und wann ma mit Sh/BP auszahlung wieder zu rechnen ist?
  • Eventuell mal etwas transparent kommunizieren wie es mit den Werbetreibenden läuft und deren auszahlungsmoral? (muss ja nicht auf den Euro oder Centgenau sein, sondern einfach in der Art: ich warte noch auf auszahlung von dort) oder halt einfahc mal "private" Geld zur hand nehmen bis das Geld da ist?

Bis hierhin einfachmal ein bischen Wortkotze die mir so durch den Kopf geht zu dem ganzen Thema.

Von beiden Seiten wünsche ich mir (und ich bin mir sicher Stefan und Nowa auch) das hier keine perönlichen Angriffe auf die einzelnen Personen, auch nicht in der Art "du hast ja keine Ahnung vom Seiten betreiben" oder "du bist unfähig als Seitenbetreiber"

Ich würde mal Vorschlagen das beim Vermelden eines leeren SMI mal einfach der post etwa so in der Art gemeldet wird:
  • SMI leer: keine Shimly / BP auszahlung möglich
  • SMI leer seit:
  • Wie oft / wann veruscht auszuzahlen
  • Welche annderen Auszahlungsmöglichkeiten vorhanden?
  • Funktioniert die Auszahlung Vie Paypal/Bank/Gutschein
  • Wird die Auszahlungmöglichkeit / der Zeitraum bis SH/BP wieder da sind ausreichend kommunizier?

Einfach mal so als kleine Vorlage wie es aussehen könnte. Wenns sein muss, kann man ja noch dazuschreiben: Diese Seite / den Betreiber kann ich (derzeit) nicht empfehlen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und BITTE bleibt sachlich, Manche betreiben die Seite hobbymäßig, andere nicht. Ebenso klicken manche hobbymäßig (zum Alltagsstreß abzubauen zum Bleisitft), manche verdienen sich vieleicht den ein oder anderen Shimly dazu, oder auch nicht, das bleibt alles jdem einzelnen züberlassen, wer sind wir um über andere zu (ver)urteilen wie sie ihre (Frei)zeit verbringen.

Von daher ist dieser Thread erstmal offen, persönlich angriffe werden nicht geduldet und werden wenn nötig gegangen.

(Beleidigungen, diskriminierung und ähnliches sind KEINE Meinungsäußerung)

Bis dahin, gehabt euch wohl und gute Shimlyjagd.

E.
Zitieren
Bedankt haben sich: oseidon


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Elendil - 04.10.2024, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 49 Gast/Gäste