Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
(05.10.2024, 10:30)dh571 schrieb: Ich beantrage daher, zur Wahrung meiner Wettbewerbsrechte und zur Sicherung der Seriosität der Shimly-Community, folgenden Webseitenbetreibern ein Ultimatum zustellen und diese anschließend von der Community auszuschließen:

- Alle Mando-Seite, da seit Wochen keine Auszahlung möglich ist, keine Reaktion des Betreibers erfolgt und der einzige Verweis ist, dass "Auszahlung nur per Hausbank möglich sind".

- Alle Kaiser-Seiten da immer wieder keine Auszahlung möglich ist und ihm Shimly ja zu teuer sind oder es angeblich keine zu kaufen gibt. (lt. User in der Shoutbox: SMI aktuell bei Lose-box schon wieder leer).

- Klick-else, da auch hier seit Wochen keine Reaktion vom Betreiber passiert und der SMI einfach nur leer ist (s. Shoutbox auf der Seite - EF scheint auch ständig leer zu sein).

- WWDclub, weil Auszahlung ohnehin nur manuell über Supportformular möglich sind. Keine Ahnung welchen Sinn hier das SMI erfüllen soll "Auszahlsumme max. 100.000 G-S-C(min. 50000000 Shimly)".

- Taler-klicker, ist sowieso mittlerweile durch einen Ethical-Hack offline

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Was Allgemeines dazu: Ich finde es nicht richtig, wenn ein Paidmailer sich groß auf die Fahne schreibt, das er eine externe SHIMLY-Paidmailer-Seite ist und dann 
als AZ keine shimly anbietet. 
Ich finde, solche Paidmailer sollten wieder von der Liste: "Alle externen Shimly Projekte" entfernt werden ( SMI => Alle Projekte => Überblick )te
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von danny0107 - 05.10.2024, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 38 Gast/Gäste