Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
(05.10.2024, 11:35)danny0107 schrieb:
(05.10.2024, 10:30)dh571 schrieb: Ich beantrage daher, zur Wahrung meiner Wettbewerbsrechte und zur Sicherung der Seriosität der Shimly-Community, folgenden Webseitenbetreibern ein Ultimatum zustellen und diese anschließend von der Community auszuschließen:

- Alle Mando-Seite, da seit Wochen keine Auszahlung möglich ist, keine Reaktion des Betreibers erfolgt und der einzige Verweis ist, dass "Auszahlung nur per Hausbank möglich sind".

- Alle Kaiser-Seiten da immer wieder keine Auszahlung möglich ist und ihm Shimly ja zu teuer sind oder es angeblich keine zu kaufen gibt. (lt. User in der Shoutbox: SMI aktuell bei Lose-box schon wieder leer).

- Klick-else, da auch hier seit Wochen keine Reaktion vom Betreiber passiert und der SMI einfach nur leer ist (s. Shoutbox auf der Seite - EF scheint auch ständig leer zu sein).

- WWDclub, weil Auszahlung ohnehin nur manuell über Supportformular möglich sind. Keine Ahnung welchen Sinn hier das SMI erfüllen soll "Auszahlsumme max. 100.000 G-S-C(min. 50000000 Shimly)".

- Taler-klicker, ist sowieso mittlerweile durch einen Ethical-Hack offline

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Was Allgemeines dazu: Ich finde es nicht richtig, wenn ein Paidmailer sich groß auf die Fahne schreibt, das er eine externe SHIMLY-Paidmailer-Seite ist und dann 
als AZ keine shimly anbietet. 
Ich finde, solche Paidmailer sollten wieder von der Liste: "Alle externen Shimly Projekte" entfernt werden ( SMI => Alle Projekte => Überblick )te

Genau darum geht es ja hier.

(05.10.2024, 11:27)Powerflower schrieb: Zur Information Lose-Box ist nur zum Ankauf da und je Mio SH gibts da 25 Euro, Also daher deine Anfrage wegen meinen Seiten etwas unverständlich. Immerhin lass ich mich nicht refinanzieren.

Mein SMI ist nach den besten stets etwas drauf, mal mehr mal weniger

Ich beziehe mich hier nur darauf, dass Danny gesagt hat, dass das SMI dort leer ist. Wenn dies nicht stimmen sollte oder eine Auszahlung in Shimly grundsätzlich gar nicht möglich ist, nehme ich den Punkt natürlich zurück. Allerdings halte ich an der grundsätzlichen Gesamtforderung fest, auch wenn das für dich unverständlich sein sollte ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von dh571 - 05.10.2024, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste