Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
(05.10.2024, 10:30)dh571 schrieb: Und genau da ist der Punkt, denn wir müssen hier endlich eine Lösung und einen Umgang damit finden, damit wir nicht die nächsten Monat wieder darüber reden müssen und sich das Ganze hier weiter und weiter zieht. Und ich betone nochmal, dass ich davon rede, dass die Seiten bekannt sind.

Als ehemaliger aktiver Benutzer habe ich bereits vor mehreren Wochen meinen eigenen "Umgang" gefunden. Ich meide mittlerweile fast alle dieser Seiten. Es macht einfach keinen Spaß mehr, diese sinnlosen Diskussionen zu lesen. Diese versuchten Erklärungen in den News oder Shoutboxen der Seiten. Das gegenseitige anmaulen.
Es hatte anfangs viel Spaß gemacht, aktiv daran teilzunehmen. Aber die eben genannten Gründe lassen mich einen großen Bogen um das ganze zu machen. Leider dehnt sich das auch auf die nicht-externen-SMI-Seiten aus und so habe ich auch keine Lust mehr, beim CTD mit zu machen. Ja ich weiß, man sollte so was nicht vereinheitlichen, aber der Spaß ist im allgemeinen weg. Ich mag Shimly. Weil sich das unter anderem besser entwickelt als die anderen bekannten 5 Buchstaben und auch mehr für die Community getan wird.

Ich hoffe, dass sich das alles wieder normalisieren wird und es wieder Spaß macht.

In diesem Sinne...
Zitieren
Bedankt haben sich: oseidon


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von derlink_ - 05.10.2024, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste