Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
(08.10.2024, 18:30)dh571 schrieb: Das wars dann schon wieder mit der Diskussion? Das ist sehr schade.

Die Probleme liegen ja auf den Tisch.

Es gibt im Prinzip keine zumutbare Möglichkeit, Betreiber dazu bewegen ihre SMI gedeckt zu halten. Auch Stefan kann hier nicht viel machen. Alle Maßnahmen, die ich mir überlegt habe funktionieren zu Ende gedacht nur sehr mangelhaft. Eine Sicherheitshinterlegung wäre so eine Idee, die nicht funktioniert.

Ich bin schon für den Thread (auch wenn er vielleicht als "Pranger" wahrgenommen wird). Das kann dazu beitragen, dass andere gewarnt sind und Betreiber durch moralischen Druck sich gezwungen fühlen, ihre Hausaufgaben zu machen. Klar kann man irgendwann die Accounts auch sperren - aber dann kriegen die User halt gar nichts.

Edit:
Wenn man sich die "AGB" einiger Seiten ansieht, dann gruselt es mir. Da steht zum Beispiel, dass das Guthaben bei Inaktivität gelöscht wird. Das ist so nicht mehr erlaubt und illegal. Meiner Auffassung darf das Guthaben nicht eingebehalten werden, auch wenn der User inaktiv wird. AZ.: III ZR 157/10.
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von oseidon - 09.10.2024, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 59 Gast/Gäste