Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
(12.10.2024, 18:22)dh571 schrieb: Ihr kommt schon wieder vom Thema ab!

Bei mir tut sich der Verdacht auf, dass es bei den vom mir genannten Seiten vermeintlich zwei Gründe gibt, wieso es nicht funktioniert.

1. Es scheint so, dass einer der Seitenbetreiber chronisch Pleite sein könnte und deshalb immer nur dann sein SMI befüllen kann, wenn gerade mal ein Sponsor ausgezahlt hat oder ein User etwas einzahlt und damit vorstreckt. Weil von Shimly einzahlen bis zur Euroauszahlung hat man 30 Tage Puffer gewonnen.

2. Bei dem anderen drängt sich der Verdacht auf, dass dieser einfach nicht will, weil er Shimly kaufen "leid ist". Das dürfte erklären, wieso er in seinen News, seine User dazu drängt Euro auszuzahlen und Shimly abschaffen will.

Wie offensichtlicher soll es denn also noch sein, bis man solche unseriösen Geschäftsmodelle hier sperrt?

Da wir ja hier nicht weiterkommen und sich eigl. nichts tut, kann ich also nur meinen eigenen Umgang damit finden.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich mach es genauso wie die anderen Seiten und zahle Shimly nur noch sporadisch aus. Die User scheinen es ja zu akzeptieren.
2. Ich biete keine Shimly mehr an und verlasse die Community, denn ich möchte nicht in einem Pool mit so vielen schwarzen Schafen schwimmen.

Na, ich wünsche mir mal ein Machtwort vom Betreiber der Haupt-shimly-Seite. 
 Das endlich neue Regeln eingeführt werden, die bindend sind. Damit diese Diskussion ein Ende findet. 
Es ist einfach unfair, wenn externe shimly-Seitenbetreiber es mit den shimly-Auszahlungsmöglichkeiten nicht so genau nehmen, wie andere. 
 Das MUSS einheitlicher sein. 
Es braucht einen gewissen Standard.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von danny0107 - 13.10.2024, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 59 Gast/Gäste