Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
(13.10.2024, 15:31)mind65 schrieb: -Seite/Admin Z ändert beständig und schneller als User gucken kann, seine Modalitäten ...also der Punkt sollte dann aber auf jeden Fall mit in diese Liste  *lol*

Naja nett umschrieben kann man ja sagen, dass ein bestimmter Admin... auch etwas gereizter auf Kritik eingeht und er ein etwas kraftvolleres Blümchen ist (als Beispiel). Big Grin Ich finde diese Unterschiede machen das Shimly/Paid4-Universum aber auch so einzigartig. Und manchmal kann man auch darüber schmunzeln.

Natürlich sollte jeder Admin sich auch an geltendes Recht halten - eine Seite betreiben ist kein rechtsfreier Raum.
Aber eine Shimly-only Seite ist halt... naja. Rechtlich gesehen eine schwierige "Angriffsfläche". Aber das war grundsätzlich im Paid4 immer schon.
Sobald es um EUR geht, kann das schon einfacher sein.

Nur die Ausrede "ey es MUSS ein Mindeststandard hergestellt werden"... Leute. Das Paid4 ist der Kaffeesatz der Wirtschaft.
Man sollte eigentlich noch froh sein, dass es Betreiber gibt, die sich bemühen, Netzwerke, die Partner ranholen etc.

Man kann alles schlecht reden - aber eine neutrale und nett formulierte "Vorschau" der Seiten und wie man damit rechnen kann schadet doch niemanden? Man muss sich nicht gleich an den Kragen gehen. Und Missstände normal ansprechen, wenn es wirklich brennt. In dem Thread hier ist ja auch so einiges schon eskaliert - da auch Forderungen teils übertrieben sind und manche Admins dachten die Hells Angel stehen gleich vor der Tür. lol
Es sind SHIMLY. Ärgerlich, ja. Aber sich gegenseitig an Kragen gehen bringt da nichts und verschlimmert vieles sogar.
Und es sind, soweit ich sehe, ca. 10-20%(?) der Seiten, die mehr oder weniger mal ein Shimly Mangel haben, oder?

Ich bin weiterhin für Liebe und Frieden  Heart
Zitieren
Bedankt haben sich: Powerflower


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von Docsis4 - 13.10.2024, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 62 Gast/Gäste