Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
(13.10.2024, 15:08)mind65 schrieb: so drastisch muss das nun nicht sein. das wäre für mich immer das allerletzte mittel meiner wahl. ich bevorzuge die direkte kommunikation und das finden einer lösung ohne allgemeine anprangerei in öffentlichen foren. da jeder unabhängig von seiner befähigung eine seite oder eine nach der anderen aufmachen kann, wird es immer unterschiede geben in der qualität. jetzt von Stefan zu erwarten, dass er im prinzip regularien für externe seiten entwickelt, obwohl es bei den meisten seiten auch ohne funktioniert, ist wirklich viel verlangt und meines erachtens nicht nötig.

Also nur die bestrafen, die unangenehm auffallen

(13.10.2024, 15:21)Docsis4 schrieb: Was spricht denn dagegen beide Seiten aufzulisten?

Seiten bei denen es mit Shimly immer klappt:

Seiten, wo es zwischendurch mal Haarig werden kann:
- Seite/Admin X (aber er ist bemüht, hat nicht so extrem viel Liquidität und auf Sponsoren mehr angewiesen)
- Seite/Admin Y (hätte lieber EUR Auszahlungen statt Shimly, also Shimly als "Nebenwährung/Bonus")

So können die User den Seiten etwas "entgegenkommen" und die Spannung etwas lockern.
Dann kann man nicht sagen, "Seite Y zahlt seine Shimly zu langsam aus!1!!" (da vorher hingewiesen in dem Thread, lieber EUR, SH nur bei extremen Bedarf des Nutzers).
Den Thread kann man ja immer mal bearbeiten und anpassen. Fertig ist die Pferde-Lasagne.

Das schafft Klarheit und Transparenz, kein Admin ist angegriffen und die User wissen vorher Bescheid.
Nett formuliert für negative Sachen, und kommentarlos Projekte listen, bei denen es keine Probleme gibt (gibt es die?).
So werden beide Seiten beleuchtet, die die sich den Po aufreißen etwas "belohnt" und die, die kämpfen, werden erklärt. Soll ja keiner behaupten, der Admin betrügt seine User vorsätzlich.

Das Prinzip kennt man von https://adiceltic.de/top-paidmailer 
Mit den Listen der Top-Seiten und der eher schlechten Seiten, wo man sich nicht anmelden sollte, 
weil zB Az nicht getätigt werden.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von danny0107 - 14.10.2024, 10:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste