Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
Jetzt drehen wir uns doch schon wieder im Kreis. Das ist als würde man 5 Seiten zurück skippen...

Es liegt klar auf dem Tisch, wo eine Auszahlung funktioniert und wo nicht. Natürlich kann man dem Markt überlassen, wo die User nun aktiv sind und wo nicht. Wenn das in der "realen Welt" auch so gemacht werden würde, würde man bei jedem Online Betrug sagen "man muss ja nicht bei dem Betrügershop kaufen", statt ihn zu sperren und die Opfer werden allein gelassen. Das kann doch nicht die Lösung sein. Auch nicht für die anderen ehrlich Onlineshops.

Es hat - bei mir - auch nichts mit dem angesprochenen "angewiesen sein auf die AZ anderer Seiten". In der Vergangenheit habe ich Mio. an Shimly zugekauft, um die Auszahlungen bedienen zu können. Mache ich jetzt nicht mehr, weil mir die Motivation dazu fehlt, wenn ich diesen Thread hier lese. Darum gibt es bei mir jetzt eine tägliche AZ-Grenze für Shimly. Die User können ja Euro-AZ nutzen.

Wenn wir aber an diesem Punkt sind, dass Seitenbetreiber sowas anfangen, stellt dieses Diskussion die Existenz von Shimly in Frage. Denn wofür brauchen wir Shimly dann, wenn man ja "Euro-AZ" nutzen kann?
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von netcafe - 09.06.2024, 09:35
RE: SMI ständig leer - Externe Seiten - von dh571 - 14.10.2024, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste