23.10.2024, 12:00
(23.10.2024, 09:41)oseidon schrieb:(23.10.2024, 06:38)danny0107 schrieb: Warum ist das schwerer, beides anzubieten?
Andere bieten ja massenhaft an: Euro-AZ, Gutschein-AZ, shimly, shimlyBP, AZ auf anderen Paidmailer usw...
Klickcafe bietet 4 Sachen an: shimly, AZ per Bank, AZ per Paypal und normale shimly.
Warum kann man nicht "nur" shimly und shimlyBP anbieten? Das würde doch gehen, weil es bei anderen ja auch geht.
Frage mich nur, warum das ein Problem sein sollte.
Ja klar kann ich beide Währungen anbieten, allerdings müsste ich dann beide Währungen im Verhältnis "vorhalten", da die User wählen können. Das heißt der SMI müsste doppelt so hoch gedeckt sein, wie er es jetzt ist. Es besteht die Gefahr, dass übermäßig in Shimly oder übermäßig in BPpunkten ausgezahlt wird, sodass einseitig die eine Währung nicht verfügbar ist. Für mich ist es schon peinlich, wenn der User angezeigt bekommt, dass nicht genug Guthaben auf den SMI vorhanden ist. Das ist der Grund, warum ich mich etwas schwer damit tue mehrere Währungen anzubieten.
Mach doch Begrenzungen pro User (nicht pro Tag).
Az shimly: 40.000 / Tag
Az shimly BP : 40.000 / Tag
Machen doch andere jetzt auch schon so. Was ich ganz ok finde, da man so gut planen kann, als User.