09.12.2024, 08:40
(08.12.2024, 19:23)Skandal schrieb: Es gibt immer Leute die mit allem unzufrieden sind, oder News und Beiträge nur negativ interpretieren. Bin ich aber von Facebook gewohnt. Da sucht einer ne Laterne und der im ersten Kommentar regt sich auf weil es draußen ja noch hell ist und man keine Laterne braucht..
Genauso wie es Admins gibt, die bei der Kommunikation oder vorab Erläuterung auf der kompletten Bahn versagen. Back to back
![Wink Wink](https://www.shimly-forum.de/images/smilies/wink.png)
Der nächste Absatz ist das Paradebeispiel von "aneinander vorbei reden"
Zitat:Keiner ist gezwungen Hashleistung abzugeben und Atom-Shares zu kaufen. Wo wir gerade beim Thema sind.. Das von dir angemerkte reduzieren der Hashleistung ist fast durch die Bank weg abgelehnt worden.. oder wir reden gerade aneinander vorbei.. ich rede von der Reduzierung der Hashleistung der Miner über 5 Jahre...
Hab ich irgendwo mit nur einer Silbe erwähnt, dass man Atom Shares kaufen muss? NEIN! Du interpretierst fakten die nicht der Wahrheit entsprechen!
Vielleicht beteiligst du dich mal bei dem Inhalt der geschrieben steht, und nicht dem, den du gern hättest, damit DU was zu meckern hast.
Lediglich geschrieben stand, dass noch ein weiterer Punkt im Menü hinzu kam, wo man kaum noch durchblickt, weils komplex wird. Das neue
User damit überfordert sein können, kommt dir nicht in den Sinn. Einiges braucht man als User eh nicht, wenns nicht per Split Einstellungen aktiv ist.
Entweder selbst deaktivieren per Kontoeinstellungen oder ebenfalls beim Cron rein schreiben, wenn Währung XY nicht ausgeschüttet wird, ausblenden.
Ist sicherlich hilfreich.
Man muss da nicht immer gleich mit dem Hammer drauf hauen weil es so sein muss. Ich hab mit Facebook nie was am Hut gehabt und werde es auch nie.
Zum Abschluss:
Für mich war nicht ersichtlich, worauf man beim erschaffen der Atom Shares abgezielt hatte. Der Hinweis zur Anleitung war ja auch nicht ersichtlich.
Das Thema oder die Absicht die Leistung zu reduzieren auch nicht.
In Zukunft lebe damit, das nachgefragt wird, oder meide das Forum - wie du ja selbst geschrieben hast.
LG
Mike
P.S.: Thread Titel: Allgemeine Diskussionen und Offtopic! Artikel 5 Grundgesetz...