Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
Du liest oder verstehst scheinbar garnicht was du zitierst oder schreibst zb das hier:

Dies soll die Seite wieder attraktiver machen da es nun eine Möglichkeit gibt Hashleistung die eigentlich dauerhaft ist wieder zu reduzieren
Ihr findet die Atom-Shares im Wallet neben dem Krypto-Tausch. In der Übersicht findet ihr eine genaue Erklärung wenn ihr auf Anleitung klickt.

stammt aus deinem eigenen Zitat und statt das zu lesen entschuldigst du dich jetzt damit:

Zum Abschluss:
Für mich war nicht ersichtlich, worauf man beim erschaffen der Atom Shares abgezielt hatte. Der Hinweis zur Anleitung war ja auch nicht ersichtlich.
Das Thema oder die Absicht die Leistung zu reduzieren auch nicht.

Hättest du gelesen was du zitierst und die Anleitung gelesen auf die ich da aufmerksam gemacht habe hättest du garnicht rummeckern müssen..
aber sicher findest du auch dafür nen Grund wieso ich das Schuld bin das du das nicht gelesen oder verstanden hast was du zitierst.

Dann schreibst du:
Hab ich irgendwo mit nur einer Silbe erwähnt, dass man Atom Shares kaufen muss? NEIN! Du interpretierst fakten die nicht der Wahrheit entsprechen!
Vielleicht beteiligst du dich mal bei dem Inhalt der geschrieben steht, und nicht dem, den du gern hättest, damit DU was zu meckern hast.

Auch ICH habe nirgendwo geschrieben das DU das behauptet hast. Es war lediglich ein Hinweis meinerseits das niemand sich daran beteiligen muss und dadurch auch keine Nachteile entstehen. Ich finde Du solltest ebenfalls bei der Wahrheit bleiben ;-)

Ich komm dann mal so zu Ostern wieder hier reinschauen.. Ist mir wie immer zu blöd sowas zu diskutieren ;-)
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von netcafe - 01.06.2023, 11:15
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von netcafe - 01.06.2023, 11:31
RE: Allgemeine Diskussion und Offtopic - von Skandal - 09.12.2024, 19:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste