(13.12.2024, 15:27)HotPartyMouse schrieb: Naja ich warte auch auf Supportantwort. Ich werde mir überlegen ob ich nicht die ein oder andere Seite wieder verlasse. Es ärgert nur wenn man eben nicht auszahlen kann. Und warten bis man die 5€ hat ist auch ewig. Klickmaterial ist kaum da.. wie lange soll das dann dauern?
Ich vermeide alle Seiten von Powerflower, weil es sich gezeigt hat, dass das dieser auch charakterlich nicht angemessen auf Kritik reagiert. Fakten sind richtig oder sie sind falsch. Fakt ist, dass seine SMIs chronisch nicht gedeckt sind. Das hat zur Folge, dass man keine Planungssicherheiten hat. Wird dieser Fakt angesprochen, entgleist dieser Mensch sprachlich sehr stark, ohne den Fakt zu beseitigen. Stattdessen wird sich gerechtfertigt und die Kritik ist nutzlos. Es wird weiterhin gewurschtelt.
Naja ich bin aber auch sogut wie nicht mehr auf externen Seiten. Ich bin zu der Auffassung gekommen, dass es wenig zeiteffizient ist den ganzen Tag zu klicken für ein paar Cents. Ich konzentriere mich hier auf Shimly, wo ich viel klicke und auf CTD!!
Meine eigene Seite macht nicht so viel Arbeit. Sie ist wirklich klein, aber sie zahlt aus!
Meine kleine Klickseite (ohne Reflink): www.shimlyport.de [Jetzt per Instant-Login anmelden]