25.12.2024, 10:18
Mahlzeit, tja Leute ganz ehrlich es ist momentan sehr traurig. Ich hab mal eine kleine Runde auf den Seiten gedreht. Aktuell gibt es kaum noch Seiten wo man auszahlen kann. Ich will mir hier sparen die Seiten zu listen, nur anmerken, AZ auf 18 Seiten getestet - AZ möglich war davon auf 7 Seiten.
Mir hat die Aktion mit den Adventskalendern wieder Spass gemacht, aber jetzt werd ich wohl wieder die Aktivität ganz gewaltig runterfahren. Es lohnt sich ja nicht mal 20 Banner zu klicken, man kann eh nicht auszahlen. ganz zu schweigen von Umfragen, warum bitte Umfragen machen und richtig dick Shimly aufs Konto ziehen, die bekommt man eh nicht runter.
Ganz traurige Entwicklung derzeit.
LG Laemmi
Mir hat die Aktion mit den Adventskalendern wieder Spass gemacht, aber jetzt werd ich wohl wieder die Aktivität ganz gewaltig runterfahren. Es lohnt sich ja nicht mal 20 Banner zu klicken, man kann eh nicht auszahlen. ganz zu schweigen von Umfragen, warum bitte Umfragen machen und richtig dick Shimly aufs Konto ziehen, die bekommt man eh nicht runter.
Ganz traurige Entwicklung derzeit.
LG Laemmi