10.01.2025, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2025, 13:07 von smssam.
Bearbeitungsgrund: Typo
)
(10.01.2025, 11:49)Laemmi schrieb: [...] Also haut Herr Kaiser Superpromo bei sich rein, wartet aber ewig auf Auszahlungen, braucht aber das Geld für Euroauszahlungen oder um Shimlys zu kaufen.
Diese Ansicht muss ich wehemet widersprechen. Auch wenn ständig betont wird, dass man die Seiten als Hobby betreibt (wenn man sein Hobby zu locker betreibt, sollte man es ggf. einstellen wenn andere davon betroffen sind), ändert das nichts an den Rechten und Pflichten die man mit dem Betrieb einer Paid4Seite hat. Das ein Netzwerk nicht auszahlt ist nicht das Risiko des Nutzers, sondern des Seitenbetreiber der das entsprechend einkalkulieren und kompensieren muss.
Die Auszahlungsmoral des Netzwerkes ist bekannt, sogar für die meisten User. Gerade dann ist es von einem Admin unverantwortlich wenn er weiter darauf setzt und die langen Auszahlzeiten des Netzwerkes nicht überbrücken kann. Sollte das hier in dem Fall wirklich eine Mitursache sein, dann ist die Problematik leider hausgemacht und dafür kann ich kein Verständnis zeigen.
(10.01.2025, 11:49)Laemmi schrieb: Dann nim noch User wie Da.. oder Mi... die unzählige Male ihre IP am Tag wechseln, dann nur die Hohen Kampagnen klicken und dann meckern wenn sie nicht auszahlen können? Da hat die Gier das Hirn doch schon komplett zerstört.
Wäre Powerflower ein Admin mit Eiern in der Hose würde er seine 5 Seiten vielleicht auf 2 schrumpfen, würde im Klickbereich zum Beispiel mal die Methode von P.R. umsetzen (super Kombi aus IP und ID - auch wenn ich den Typen menschlich verachte), würde sich nicht allen möglichen Mist einreden lassen, wo er am Ende draufzahlt und dann könnten diese 2 Seiten laufen.
Hätte, hätte, hat er nicht. Die Lösung des IP-Problems hast du ebenfalls genannt und liegt somit auch im Verantwortungsbereich des jeweiligen Admin. Grundsätzlich müsste meiner Meinung nach noch mehr was gegen Bots unternommen werden, da frisst sich die Szene aus noch mehr Gier aktuell selbst auf, aber das ist ein anderes Thema.
(10.01.2025, 11:49)Laemmi schrieb: Wie gesagt wäre er ein Abzocker, dann hätte er ganz anders gehandelt. Er bräuchte einfach bissel Hilfe in Sachen rechnen.
Und deshalb ist er für mich kein Kandidat dem Stefan den SMI platt machen sollte.
Nur paar Gedanken von mir.
Gruß Jürgen
Generell muss ich immer über den "Betrugsvorwurf" und das ganze "Macht sich mit unserem Guthaben aus dem Staub" schmunzeln, für die meisten Admins dürfte der Betrieb einer Paid4Seite ein Verlustgeschäft sein. Aber das ist auch ein anderes Thema.
Ich bin da ganz bei dir und sehe ihn auch nicht als einen "Abzocker" an, dafür zeigt er sich Auszahlungsbereit und -willig. Aber reicht dieses "hat sich stets bemüht" wirklich aus? Er ist aufgrund vergangener Projekte leider negativ bekannt, hat offensichtlich Probleme beim kalkulieren der Shimlys, setzt scheinbar auch auf ein Netzwerk mit einer gewissen Auszahlungsmoral und multipliziert dann seine Probleme selbst in dem er zisch Seiten eröffnet...
In diesem Fall ist es in meinen Augen notwendig das der SMI "platt gemacht wurde" und kann die Entscheidung unterstützen. Es mag zwar hart und rau klingen, aber in diesem Fall werden nicht nur neue User vor den Seiten geschützt, sondern auch der Admin vor sich selbst. Denn weitere neue und aktive User verbessern die Schieflage nicht...