09.11.2018, 11:39
Meiner Meinung nach ist das Problem, dass man mit den Shimlys einfach nichts anfangen kann. Also landen sie natürlich auf dem Sparbuch, da sie dann wenigstens noch etwas arbeiten, statt nur herumzuliegen. Verringert man die maximale Einlage des Sparbuchs, ändert man damit nur eines: Die Shimly werden nicht mehr ins Sparbuch gelegt, sondern liegen einfach so auf den Accounts der Nutzer rum, bis die Menge groß genug ist, um sie gegen Gutscheine einzutauschen. Den Umlauf von Shimlys wird das meiner Meinung nach deshalb auch nicht ankurbeln.
Daher ein ganz klares JA zu der Frage, ob wir externe Shimly-Seiten brauchen. Und damit meine nicht solche Seiten, auf denen man nur Shimly verdienen kann, sondern solche, auf denen man mit den Shimly was Tolles anstellen kann. Wenn die Seitenbetreiber zu wenige Shimly hereinbekommen, dann sollten sie sich überlegen, woran das liegt - und in der Folge ihre Seite bzw. ihr Konzept dahingehend anpassen.
Daher ein ganz klares JA zu der Frage, ob wir externe Shimly-Seiten brauchen. Und damit meine nicht solche Seiten, auf denen man nur Shimly verdienen kann, sondern solche, auf denen man mit den Shimly was Tolles anstellen kann. Wenn die Seitenbetreiber zu wenige Shimly hereinbekommen, dann sollten sie sich überlegen, woran das liegt - und in der Folge ihre Seite bzw. ihr Konzept dahingehend anpassen.