24.04.2019, 21:55
(24.04.2019, 20:18)DasNordlicht schrieb: Also meine persönliche Meinung, nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, ist, dass hier ggf ein wenig zu kompliziert gedacht wird.auf verdienstmaschine kannst du auch BP auszahlen lassen
Vielleicht denke ich falsch, aber es gibt ggf nen einfacheren Weg, auch wenn er ggf nicht viel auf einmal generiert und der Großteil sowieso wieder im Sparbuch landet.
Für mich als Neuling hier, ist es sehr interessant Shimly BP zu bekommen, um meine Boostkarten zu erhöhen. An die kommt man ja außer bei tauschen meist nur hier.
Was wäre, wenn man mehr Klickkampagnen hier im Paid4 Bereich einbringt, aber mit gesonderten Features.
--> separater Klickbereich, wo man mehr BP bekommt und weniger Shimlys
--> die weniger gezahlten Shimlys, werden in einen Topf gesammelt und zum Verkauf an Seitenbetreiber weitergegeben
--> der Verkauf wird nur an User getätigt, die nachweislich eine Shimlysete betreiben
--> mehr Paid4 Kampagnen, durch weitere Sponsoren
So kann jeder User selbst entscheiden, ob er lieber für BP hier klickt oder Shimly, nur das bei BP klicken, shimly für Seitenbetreiber zum Verkauf generiert werden.
Ich kenn nicht die Klickstatistiken, aber ggf bringt das etwas.