Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Spendenaufruf für 6 Nutzer.
(13.05.2019, 05:34)beetlestone schrieb: Guten morgen.

Das ist zwar eine nette Aktion von dir, (und auch wenn ich nun ein ganz böser bin) aber ich finde es Schwachsinn...
Jeder der Paid4 macht weiss von Seitenbetreibern/innen die nur abzocken wollen, und dann bei mehreren Seiten das selbe Passwort zu verwenden ist einfach grob fahrlässig.
Auch ich habe durch solche Admins schon etliche 100€ verloren (zwar noch nie durch Account hacken), aber es gibt halt schwarze Schafe, was jeder der sich in dieser Szene aufhält auch wissen sollte.
Selbst im Dashboard beim SMI-Passwort generieren steht: "Nutze bitte niemals das Shimly.de-Account-Passwort auf externen Webseiten."
Wenn ich meine EC-Karte mit darauf geschriebenen PIN verliere, dann lacht mich meine Bank auch aus, wenn ich irgendwas zurück haben möchte.

Natürlich ist der Schaden nun gross, und auch ich wäre sehr verärgert und enttäuscht wenn meine SH weg wären, aber wenn es meine Schuld gewesen wäre, dann könnte ich es auch nur noch unter Erfahrung verbuchen...

Jeder der den betroffenen was Spenden möchte kann dies doch auch selbst machen.
Namen veröffentlichen und wieviele SH demjenigen entwendet wurden, dann kann jeder ihm/ihr was schicken - wenn er will.
Aber deswegen hier auf der Seite (die überhaupt nichts dafür kann!) etwas zu generieren ist blödsinn...

Das ist meine Meinung dazu, und nun prügelt los auf mich Big Grin

Ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut und würde es auch so sehen, aber ich möchte zumindest meine Kompromissbereitschaft in den Raum stellen und wollte daher zunächst die Reaktionen durch die Community abwarten.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Shimly_Stefan - 13.05.2019, 05:51
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von netcafe - 13.05.2019, 05:54
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von netcafe - 13.05.2019, 10:57
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Allack - 13.05.2019, 11:05
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von stulle - 13.05.2019, 11:26
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Flobo - 13.05.2019, 16:24
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Marc - 13.05.2019, 17:50