Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Spendenaufruf für 6 Nutzer.
(13.05.2019, 04:21)Shimly_Stefan schrieb:  
Ich möchte an dieser Stelle direkt klar stellen, dass diese Aktion einmalig ist und ich zukünftig nicht regelmäßig derartiges veranstalten werde.

Genau das ist der Knackpunkt: Sollte sich derartiges irgendwann aus was für einem Grund auch immer nochmal ereignen wird es heißen "Ja aber bei den Anderen wurde es doch auch gemacht" - der Schrei nach Gerechtigkeit für die eigene Fahrlässigkeit.

@Beetlestone: Ich bin wohl auch böse weil ich dir da zustimme. Gestern haben bereits laut Shoutbox ein paar Leute einer Userin was gespendet. Wer das will kann und soll das von sich aus machen.

Zu Stefans Idee allgemein: Ich verstehe Stefans Anliegen einerseits vollkommen, weil er halt sehr gutmütig und hilfsbereit ist und ich mir gut vorstellen kann das es Ihn "in den Fingern juckt" irgendwas zu tun. Hoch Anzurechnen ist wie sehr er sich um seine User kümmert obwohl er das gerade in diesem Fall gar nicht müsste. Andererseits find ich das auch völlig überzogen, das System auch wenns nur BP sind derart zu beeinflussen nur um 6 User an die Hand zu nehmen von denen auch nur einer(!) inder SB rumjammert. Irgendwo sollte auch noch ein bisserl Eigenverantwortung sein, sonst lernen diese Leute es nie wenn Ihnen immer andere den "Karrenaus dem Dreck holen" -so lernt man nur das Andere sich schon kümmern werden.
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von netcafe - 13.05.2019, 05:54
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von netcafe - 13.05.2019, 10:57
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Allack - 13.05.2019, 11:05
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von stulle - 13.05.2019, 11:26
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Flobo - 13.05.2019, 16:24
RE: Spendenaufruf für 6 Nutzer. - von Marc - 13.05.2019, 17:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste