13.05.2019, 10:40
(13.05.2019, 10:27)Knuffelpack schrieb: Wer sagt das die Shimly die sie verloren hat für Lebensmittel sind ?
Ich weis nicht ob Coco Kinder hat, aber vieleicht wollte sie ihrem Kind nen grossen Wunsch erfüllen und dies von den 250 Euro kaufen ? Klar kann man immer sagen "Ja hat die pech gehabt selber schuld" aber sagst du das im Reallife auch ? Klar ist das ne Doofe Aktion gewesen das sie das gleiche Passwort auf ner anderen Seite hatte, aber dennoch find ich diese Aktion ne nette Idee. Und auch wenn es gesagt wurde, es ist eine FREIWILLIGE Spende und man muss es nicht tun. Das jetzt aber auf die User zu schieben und zu sagen "Selber Schuld" find ich persönlich nicht Fair. Was würdest du denn sagen wenn du an deren Stelle gewesen wärst ? Und was würdest du sagen wenn wir sagen würden "Tja Pech gehabt" ?
Ob das für Lebensmittel ist, keine Ahnung. Nur sie hat das selbst ins Spiel gebracht und deswegen wohl auf die Tränendüse drücken wollen.
Und ja, das würde ich im Reallife auch sagen !
Habe den Reallife vergleich ja auch schon in meinem ersten Posting erwähnt -> EC-Karte mit aufgeschriebener PIN
Das ist hier haargenau das gleiche, nur das der Dieb die Daten sogar noch frei Haus geliefert bekam...
Das es eine nette Aktion von Stefan ist, ist klar - und steht auch in meinem ersten Posting...
Und was ich sagen würde, wenn ich selbst betroffen wäre ? Ja, auch das steht bereits in meinem ersten Posting. -> als Erfahrung verbuchen
Gegen eine freiwiliige Spendenaktion habe ich auch nichts (wie bereits ein paarmal erwähnt: siehe meinem ersten Posting)
Ich habe nur etwas dagegen, dass man wegen so einem Mist hier Boostpunkte generieren soll/muss.
Das treibt die Preise für Boostpunkte runter, und da sind ALLE User ZWANGSWEISE betroffen.
Solange es nur um die FREIWILLIGE Spende von jemanden der will ist, nur zu habt Spass dabei.