26.07.2019, 16:48
(26.07.2019, 12:06)Chicoblack007 schrieb: Das stimmt,es ist ein Gewinnspiel...das heisst also nicht ,immer gewinn.
Ja man kann auch verlieren,das aber im gegensatz zum gewinn ,minimal ist.
Es kommt auch mal vor ,(das es unten nicht angezeigt wird,das man zb grad was gewonnen hat) ,aber in deiner statistik kann man es ausrechnen ,und es wird ,zumindest bei mir,immer dazu gerechnet.
By Chico
Ich glaube du hast mein Anliegen nicht verstanden...
Das nicht zwangsläufig jeder Klick auf die Sternchen den Jackpot auslöst und das natürlich die "Gewinnhöhe" jedes Sternchenklicks variabel ist, hab ich auch irgendwo gelesen. Aber das es einen Abzug geben soll NEIN, wäre auch Unsinn (wie Apolla auch feststellt):
Ich sprach das Problem an, das die jeweiligen BTP-Anzeigen unterschiedliche BTPs oder eben mal gar nichts anzeigen und des öfteren auf der Bestätigungsseite mit dem grünen Balken ein ganz anderes Ergebnis erscheint. Wenigstens dort sollte die BTP-Anzeige auch stimmen ohne das es bei einem Ratespiel bleibt welcher Betrag von 3 verschiedenen Stellen denn jetzt die Gutschrift ist. Nach jedem Klick in der Statistik durch nachrechnen zu prüfen was da denn jetzt gutgeschrieben wurde ist ja wohl ein schlechter Witz.