Naja, wenn ich den Auszahlungskurs bei meiner Seite um die Kosten reduziere, wird niemand mehr Shimly nutzen, sondern andere Währungen, weil man da mehr bekommt. Ich - wie viele andere Webmaster auch - haben Shimly genau deshalb als Hauptwährung gewählt. Der quasi feste Kurs ist das, was sie unterscheidet von Cuneros oder Klammlosen.
Und wenn ich nicht an Shimly kommen kann oder die Kosten dafür zu hoch sind, dann kann ich direkt in Amazon GS auszahlen. Dann braucht man aber Shimly nicht mehr und das kann imho nicht die Lösung für dieses Problem sein.
Ich möchte auch nicht hier und da privat etwas kaufen, sondern ich brauche am besten eine Rechnugn dafür.
Ihr redet an der Diskussion vorbei. Meine Seite zahlt in verschiedenen Währungen aus.
Die Auszahlung ist also gesichert, nur eben nicht in Shimly. BMCT z.b. kann man ja ohne Probleme kaufen.
Und wenn ich nicht an Shimly kommen kann oder die Kosten dafür zu hoch sind, dann kann ich direkt in Amazon GS auszahlen. Dann braucht man aber Shimly nicht mehr und das kann imho nicht die Lösung für dieses Problem sein.
Ich möchte auch nicht hier und da privat etwas kaufen, sondern ich brauche am besten eine Rechnugn dafür.
(05.01.2020, 11:05)MeisterdesKlicksklaven schrieb: Denke auch da sollte man sich echt Sorgen machen.
Ich mach doch keine Seite auf wo ich weiß das nicht auszahlen kann weil ich nicht weiß wie ich an nachshub komme.
Ihr redet an der Diskussion vorbei. Meine Seite zahlt in verschiedenen Währungen aus.
Die Auszahlung ist also gesichert, nur eben nicht in Shimly. BMCT z.b. kann man ja ohne Probleme kaufen.