05.01.2020, 11:58
Ich kann als einfacher User natürlich nicht wissen welches Konzept hinter den jeweiligen Seiten steht, rein aus der Beobachtung diverser Seiten bin ich jedoch der Ansicht, das einfache klassische Klickseiten eben nur eine Richtung des Guthabenflusses können, nämlich die Auszahlung. Nicht verwunderlich ist deshalb, das auf einer bestimmten Seite, welche recht neu ist in der Shimlywelt, im Vergleich zu anderen Seiten, enorme Summen hin und her geschoben werden, dort ghibt es auch gute Gründe für den User, das Guthaben dort zu halten, für diverse Funktionen zu verwenden und vor allem auch zusätzlich einzuzahlen.
Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob dieses Konzept dort langfristig tragbar ist, aber dort sind halt auch AZ in hohen Summen (z.B. halbe Mio SH und mehr) möglich. Drum scheint es demnach gar nicht so schlecht zu funktionieren...
Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob dieses Konzept dort langfristig tragbar ist, aber dort sind halt auch AZ in hohen Summen (z.B. halbe Mio SH und mehr) möglich. Drum scheint es demnach gar nicht so schlecht zu funktionieren...