10.01.2020, 11:42
(10.01.2020, 08:45)SroMa schrieb:Zitat:Schlimmstenfalls werden X% der beim Gutscheinkauf vernichteten Shimlys dafür herhalten.
@Stefan: Kurze Frage zu diesem Satz
Wenn die Shimlys beim Gutscheinkauf vernichtet und keine Shimlys generiert werden, müsste die Gesamtmenge mit der Zeit nicht gegen 0 gehen? Wieso zeigt die Statistik dann aber, dass die Menge nach oben geht? Sind die von dir zurückgehaltenen Shimlys in der Statistik nicht enthalten?
Das Problem mit dem Shimly-Verkauf ist halt, dass man die Einnahmen ja theoretisch versteuern müsste, oder? Darum gehe ich, wenn dann, über Gutscheine.
Wenn es da einen Weg drum rum gibt, dann könnte ich auch ein paar anbieten.
Wie Apolla schon schrieb, werden Shimlys täglich vom System generiert:
Shimly.Net (Paid4/Surfbar)
Ebesucher-Surfbar
Erfolge
...
Dies sind soweit auch die einzigen, legitimen Generierungsmethoden. Die Idee hinter Shimly ist einfach, dass so wenig wie möglich in diesen Prozess eingegriffen werden soll bzw. darf. Dank dieser Philosophie gibt es dann eben überhaupt erst das gegenwärtige Problem, hehe.
Bei den Boost-Punkten gäbe es dieses Problem glücklicherweise nicht, da dort nichts gegen einen Verkauf spricht und auch irgendwelche Steuern kein Problem darstellen würden.
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de