26.02.2020, 20:13
(26.02.2020, 09:49)klickslave schrieb:(26.02.2020, 09:09)tommes schrieb:(25.02.2020, 16:28)Shimly_Stefan schrieb: Es wandert viel von SMI auf die Sparbücher, weil die Webbis natürlich auch gerne die Zinsen mitnehmen.
Nicht falsch verstehen jetzt, ich hab ja sogar auch nen Vorschlag gemacht.
Aber: die Webbis haben nicht genug SH zum Auszahlen und dann wandern die SH auf die Sparbücher
"Die Webbis" ? Da Stefan niemand namentlich genannt hat , nehm ich an Du meinst die 2 Webbis , die diese Diskussion erst (wieder) angestossen haben ?
a) Ich nehm nicht an das gerade diese 2 enorme Mengen sparen.
b) Es ist gängige Praxis nicht sein gesamtes SH Vermögen "frei" auf dem SMI rumliegen zu haben , gibt ja auch Webbis die haben genügend "übrig" und die SH AZ laufen ohne Nachkauf über Stefan
c) Wäre es eine suizidale Strategie seine User auf AZ warten zu lassen und gleichzeitig die Shimly zu bunkern
lass mich raten du meinst mich aber ehrlich habe ich dazu weder ein ja noch ein nein beizutragen sondern damals wie heute das vorgeschlagen was er ja auch gemacht hat und er hat ja auch den etws teueren preis gemacht wie ich es vorschlug was ja sinn macht. verstehe nicht warum auf einzelne gehackt wird. lieber selbst was machen bevor man aus eifersucht und neid andere zerstören will. Karma schlägt irgendwann zurück mehr sage ich net dazu. im gegensatz zu anderen Webbis verarsche ich keinen user oder so! wenn ich manche betreiber anschau wie gierig sie sind tut es mit nicht leid dass das paid4 runterging denn genau diese sind schuld. man sollte seine seite aus spas betreiben und nicht aus gierschlund und andere dafür zahlen lassen. Auch wenn es manchmal dauert was Konten angeht, aber letzendlich sind wir menschen und arbeiten nebenbei und ich habe zur zeit meine Ohren und bin daher viel KH und sonstiges, denn ich bekomme das cochlea implantent nicht einfach nebenbei sondern dank meiner ohren auch nach 3 Ops und 3 Oberärzten erst. Immerhin können wir dankbar sein dass mein coadmin noch ein jahr mitmacht. Letzendlich hat bei mir jeder sein Guthaben bekommen. Was viele vergessen ist auch, dass es GUtscheine oder Euros gibt! Aber ja zum Meckern und schimpfen muss man ja nur das eine sehen. Ausserdem kann man anfragen und auch einzahlen um Währungen zu verkaufen
Ich lasse meine Seiten wenigstens auch laufen ohne dass User gesperrt werden weil sie nur 10 banner klicken oder lass User Rallys bezahlen um eine Seite aufrecht zu halten. Ich lasse auch keine User dafür bezahlen dass man BOnus einbauen kann!
MFG Kaiserpower[url=https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=cochlea+implantat&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwiFkc--9e_nAhUuPewKHfzpD40QkeECKAB6BAgPECk][/url]