Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de
Aufgrund von Unterhaltungen in der Shoutbox hätte ich folgende Vorschläge (das ein oder andere wurde von anderen Usern vorgeschlagen, der Fairness halber, LOL) für eventuelle Funktionserweiterungen anzubieten; alle Funktionen sollten vom User nach Belieben im Profil eingestellt werden können.

- Möglichkeit, die Shoutbox komplett auszublenden (auch vom Dashboard)
- Wenn Shoutbox "An" dann Möglichkeit einzelne User zu "bannen" (also deren Posts bleiben ausgeblendet)
- Gleiche Funktion auch für PNs (einzelne User Bannen, PNs generell bannen mit entsprechender Meldung beim PN-Versender "User A möchte von dir keine PN" / "User A hat den Empfang von PNs abgestellt")
- Dashboard selbst "gestalten", also das die einzelnen Boxen jeweils z.B. in der Reihenfolge geändert/verschoben oder ein- bzw. ausgeblendet werden können werden können. Für die Werbebox kann es ja eine Sonderregel geben, z.B. Ausblenden gegen Gebühr oder nur für Premiumuser oder bei 1 Pflichtklick usw.

Ist alles natürlich nicht sooo wichtig wäre aber ganz nett...
Warum diese Funktionswünsche? Kann man die Shoutbox z.B. nicht einfach ignorieren, wenn man das Gerede da nicht mag? - JA kann man, aber ich z.B. lasse mich zu leicht dazu verleiten, doch dort zu posten, wenn ich z.B. auf dem Dashboard einen Post lesen "muss" der mich dann "triggert". Das liegt natürlich in meiner schrägen Natur und betrifft vielleicht niemand anderen... vielleicht geht es aber dem ein oder anderen ähnlich. Es gibt ja auch genug User, die nie in der SB schreiben, aber natürlich auch online sind. Deren Weg führt ja auch erst mal übers Dashboard. Vielleicht wären ja ein paar froh, wenn sie nicht bestimmte Sachen sehen müssten. Darum ja alles gern als Auswahlmöglichkeit.
Bedankt haben sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 06.06.2019, 14:37
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 03.08.2019, 10:50
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von netcafe - 16.08.2020, 14:02
RE: Vorschläge und Kritik rund um Shimly.de - von termi - 29.07.2022, 10:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste