19.03.2021, 15:22
Hallo
"Dauernde-Wahl.-Rally-Zeitgebundene-Möglichkeiten von Varianten"
"Beispiel ANregungen"
1 Tag
"100"-(Beispiel) Gewinn- Plätze Start, je nach Varianten.
30 User von 70 die in einer Gewinnliste stehen aus dem VOrtag,
haben, statt den Gewinn zu nutzen/nehmen an diesem Tag davor,
den Button betätigt(ersichtlich in der öffentlichen Platzierung ), dass diese
den Gewinn nicht sofort annehmen, um weiter in der Rally als Zugewinn den + Tag
mitzumachen, der Gewinn, der vom Vortag zustehen würde, wird halbiert,
dabei kann derjenige der darunter ist und den Button nicht betätigt hat erhalten.
Hierbei wird aus einem Tag = eine Rally nach Zeit und Gewinne geschoben,
dabei entwickeln sich unterschiedliche Möglichkeiten von zugewinnen , aber auch spannende Risiken mit "Kontrahenten", die ebenfalls eventuell den Button bei vorankommen und keinem aussetzen "höher" platziert.
Die Ebenen in der Übersicht als Tabelle können ersichtlich gesehen werden,
wer wo und wann weiter teilnimmt.
Dabei werden ständige "Gewinner" in den verschiedenen Möglichkeiten unterschiedlich von Zeiten versetzt, sodass es unterschiedliche Gegebenheiten in den Entwicklungen stattfindet, so auch die Variablen nach unterschiedlichen Zeiten sich fortbewegen.
Der interessantere Teil ist der, dass ein Zugewinn, das vom Vortag halbiert verschoben wird, eine Möglichkeit aufbaut ein Mehrgewinn daraus zu erzielen, als den "täglichen" Gewinn anzunehmen.
Die unterschiedlichen Förderungen aus dem dann der Zugewinn entscheident ist, dass hier auch "Töpfe" ersichtlich gefüllt werden.
Beispiele wären hier "Booster - Karten" die das Buchen von Werbungen belohnt wird und hier auch Abzweigungen stattfinden zu lassen, die den "Topf" füllt.
In immer mehr werdenden Betätigungen des Buttons im vorankommen werden auch die Gewinne in bestimmten Masen ersichtlich, dass erhalten werden kann, dabei ist das spannende, dass beim vorankommen und aber das Verlieren, nur die Hälfte bekommt, weil es sich aus der Hälfte summiert immer vom VOrtag.
DIe Richtungen in welchen Varianten hierbei gewertet wird, kann erörtert werden, was mit einfließen soll, sodass hier bei der Auswahl der User beim Werten in der Rally zugeschaltet werden kann, so werden varianten beweglicher Möglichkeiten.
SO bleibt es spannend , ob die Wahl mit verschiedenen Zugehörigkeiten in der Wertung gewichtet wird. Ein abspringen bzw. den Gewinn annehmen ist auch gleichzeitig die Beendigung für diesen User(Tag-Rally-Etappe) und dieser startet vom neuem, wenn es denn möchte.
Da bei der Rally und der Zuschaltung von den verschiedenen Varianten zwar unterschiedlich ist, jedoch immer werdend in der Ebene in der es an dem Tag des Vorankommens ist.
Im Prinzip, eine Zeiterweiterung, in der viele und oder sogar die meisten nach eigener Wahl im Können/WOllen mitnimmt.
Da im Prinzip bei einem Beispiel Tag 7 nur noch 7 Teilnehmer sind( Beispiel Variante "Surfer" ) , sollten diese aber nicht an Tag 1 der ja jeden Tag "neu" stattfindet teilnehmen können, so dass auch für alljene die Möglichkeit in den verschiedenen Varianten ständig auch für die "weniger aktiven " bestehen würde.
Interessant ist hierbei auch, dass die wesentlichen aktiven sehr oft, nicht im gleichen einer Zeit stattfinden werden, denn die Ausdehnung an Teilnahmen von Zeiten in der sie mit "Kontrahenten" "beschäftigt" sind, eine gute und ausgewogene Möglichkeiten anderen Teilnehmer nicht gegenseitig zu "stören". Hierbei aber auch, weil die Zeiten wann etwas stattfindet auch selten mit den gleichen "Kontrahenten" stattfinden wird.
Allerdings ist der Zugewinn, der in den verschiedenen Rallys Etappen stattfindet unterschiedlich, weil auch das "erwirtschaften" in Menge unterschiedlich gesammelt wird.
Eine immer höher Werdende Etappe braucht "Töpfe" aus denen auch ein Zugewinn fließt, sodass die "Hälfte" die immer mitkommt, kein Nachteil wäre, sondern auch gleichzeitig bedeutet ein Mehrgewinn und hier könnte es in FOrm von Boosterkarten als "Ersatz" von shimly/Boost herhalten.
( Zu einem späteren Zeitpunkt, könnten in der Koordinierung zur Rally, weitere Booster-Karten spezifisch kommen, so kann es eventuell berücksichtigt werden, ob es aus den Töpfen dann in einer Ebene, zusätzliche Gewinne erhalten werden könnte.... )
Um Ressourcen zu sparen bzw. schauen wieviele Teilnehmer vorhanden sind, kann geschaut werden, ob tatsächlich jeden Tag ein Start stattfindet in einer Ebene, um hier den Gewinn nicht allzu zu schröpfen, der ja aus dem resultiert wie auch "Erwirtschaftung" vorankommt( wenn spezielle Booster-Karten nicht berücksichtig werden, die hier auch andere Varianten ermöglichen würden )
Beispiel , hoffe konnte so einigermaßen verstanden werden und ich das wesentliche nicht vergessen habe( sorry für die Schreibweise ), sonst gerne nachfragen, wo es uneindeutig erscheint.
Liebe Grüße
"Dauernde-Wahl.-Rally-Zeitgebundene-Möglichkeiten von Varianten"
"Beispiel ANregungen"
1 Tag
"100"-(Beispiel) Gewinn- Plätze Start, je nach Varianten.
30 User von 70 die in einer Gewinnliste stehen aus dem VOrtag,
haben, statt den Gewinn zu nutzen/nehmen an diesem Tag davor,
den Button betätigt(ersichtlich in der öffentlichen Platzierung ), dass diese
den Gewinn nicht sofort annehmen, um weiter in der Rally als Zugewinn den + Tag
mitzumachen, der Gewinn, der vom Vortag zustehen würde, wird halbiert,
dabei kann derjenige der darunter ist und den Button nicht betätigt hat erhalten.
Hierbei wird aus einem Tag = eine Rally nach Zeit und Gewinne geschoben,
dabei entwickeln sich unterschiedliche Möglichkeiten von zugewinnen , aber auch spannende Risiken mit "Kontrahenten", die ebenfalls eventuell den Button bei vorankommen und keinem aussetzen "höher" platziert.
Die Ebenen in der Übersicht als Tabelle können ersichtlich gesehen werden,
wer wo und wann weiter teilnimmt.
Dabei werden ständige "Gewinner" in den verschiedenen Möglichkeiten unterschiedlich von Zeiten versetzt, sodass es unterschiedliche Gegebenheiten in den Entwicklungen stattfindet, so auch die Variablen nach unterschiedlichen Zeiten sich fortbewegen.
Der interessantere Teil ist der, dass ein Zugewinn, das vom Vortag halbiert verschoben wird, eine Möglichkeit aufbaut ein Mehrgewinn daraus zu erzielen, als den "täglichen" Gewinn anzunehmen.
Die unterschiedlichen Förderungen aus dem dann der Zugewinn entscheident ist, dass hier auch "Töpfe" ersichtlich gefüllt werden.
Beispiele wären hier "Booster - Karten" die das Buchen von Werbungen belohnt wird und hier auch Abzweigungen stattfinden zu lassen, die den "Topf" füllt.
In immer mehr werdenden Betätigungen des Buttons im vorankommen werden auch die Gewinne in bestimmten Masen ersichtlich, dass erhalten werden kann, dabei ist das spannende, dass beim vorankommen und aber das Verlieren, nur die Hälfte bekommt, weil es sich aus der Hälfte summiert immer vom VOrtag.
DIe Richtungen in welchen Varianten hierbei gewertet wird, kann erörtert werden, was mit einfließen soll, sodass hier bei der Auswahl der User beim Werten in der Rally zugeschaltet werden kann, so werden varianten beweglicher Möglichkeiten.
SO bleibt es spannend , ob die Wahl mit verschiedenen Zugehörigkeiten in der Wertung gewichtet wird. Ein abspringen bzw. den Gewinn annehmen ist auch gleichzeitig die Beendigung für diesen User(Tag-Rally-Etappe) und dieser startet vom neuem, wenn es denn möchte.
Da bei der Rally und der Zuschaltung von den verschiedenen Varianten zwar unterschiedlich ist, jedoch immer werdend in der Ebene in der es an dem Tag des Vorankommens ist.
Im Prinzip, eine Zeiterweiterung, in der viele und oder sogar die meisten nach eigener Wahl im Können/WOllen mitnimmt.
Da im Prinzip bei einem Beispiel Tag 7 nur noch 7 Teilnehmer sind( Beispiel Variante "Surfer" ) , sollten diese aber nicht an Tag 1 der ja jeden Tag "neu" stattfindet teilnehmen können, so dass auch für alljene die Möglichkeit in den verschiedenen Varianten ständig auch für die "weniger aktiven " bestehen würde.
Interessant ist hierbei auch, dass die wesentlichen aktiven sehr oft, nicht im gleichen einer Zeit stattfinden werden, denn die Ausdehnung an Teilnahmen von Zeiten in der sie mit "Kontrahenten" "beschäftigt" sind, eine gute und ausgewogene Möglichkeiten anderen Teilnehmer nicht gegenseitig zu "stören". Hierbei aber auch, weil die Zeiten wann etwas stattfindet auch selten mit den gleichen "Kontrahenten" stattfinden wird.
Allerdings ist der Zugewinn, der in den verschiedenen Rallys Etappen stattfindet unterschiedlich, weil auch das "erwirtschaften" in Menge unterschiedlich gesammelt wird.
Eine immer höher Werdende Etappe braucht "Töpfe" aus denen auch ein Zugewinn fließt, sodass die "Hälfte" die immer mitkommt, kein Nachteil wäre, sondern auch gleichzeitig bedeutet ein Mehrgewinn und hier könnte es in FOrm von Boosterkarten als "Ersatz" von shimly/Boost herhalten.
( Zu einem späteren Zeitpunkt, könnten in der Koordinierung zur Rally, weitere Booster-Karten spezifisch kommen, so kann es eventuell berücksichtigt werden, ob es aus den Töpfen dann in einer Ebene, zusätzliche Gewinne erhalten werden könnte.... )
Um Ressourcen zu sparen bzw. schauen wieviele Teilnehmer vorhanden sind, kann geschaut werden, ob tatsächlich jeden Tag ein Start stattfindet in einer Ebene, um hier den Gewinn nicht allzu zu schröpfen, der ja aus dem resultiert wie auch "Erwirtschaftung" vorankommt( wenn spezielle Booster-Karten nicht berücksichtig werden, die hier auch andere Varianten ermöglichen würden )
Beispiel , hoffe konnte so einigermaßen verstanden werden und ich das wesentliche nicht vergessen habe( sorry für die Schreibweise ), sonst gerne nachfragen, wo es uneindeutig erscheint.
Liebe Grüße