15.12.2021, 15:45
1. Boostkarten-Baum
Es gibt die Karte "Shimlybaum" ja schon = ein kleiner, wöchentlicher Shimly-Zinsbonus. Das Gleiche könnte es vielleicht auch mit Boostpunkten geben.
2. Shimly-Shredder
Der schon vorhandene Shimly-Schredder generiert per Erfolge Shredder-Anteile, die widerum ein paar Shimlys ausschütten. Mit passenden Boostkarten könnte diese Ausschüttung ja (gering) prozentual gesteigert werden, um das Shreddern auf lange Sicht attraktiver zu machen.
3. Boostpunkte-Shredder
Einen Shimly-Shredder-Klon für Boostpunkte realisieren und wie oben für die Shimlys beschrieben auch für den Boostpunkteshredder Karten dazu.
4. WMS-Boostkarten
Prozentuale Rabatte für Werbebuchungen (Beispiel: so wie die Premiumrabattkarte)
Pro WerbeART (Mails, Banner, PushAds, Traffic usw.) könnte es jeweils eine eigene Boostkarte geben (also derzeit 9 verschiedene weil 9 Werbearten)
5. GutscheineBoost
Prozentual zum Gesamt-Ausgabepreis gibts für den Gutscheinersteller wieder was zurück...
Zusatztipp/Idee: Für das WMS und Gutscheine könnten auch Erfolge/Meilensteine entwickelt werden (@Stefan weiß schon Bescheid, wir hatten darüber mal per PN kommuniziert).
Es gibt die Karte "Shimlybaum" ja schon = ein kleiner, wöchentlicher Shimly-Zinsbonus. Das Gleiche könnte es vielleicht auch mit Boostpunkten geben.
2. Shimly-Shredder
Der schon vorhandene Shimly-Schredder generiert per Erfolge Shredder-Anteile, die widerum ein paar Shimlys ausschütten. Mit passenden Boostkarten könnte diese Ausschüttung ja (gering) prozentual gesteigert werden, um das Shreddern auf lange Sicht attraktiver zu machen.
3. Boostpunkte-Shredder
Einen Shimly-Shredder-Klon für Boostpunkte realisieren und wie oben für die Shimlys beschrieben auch für den Boostpunkteshredder Karten dazu.
4. WMS-Boostkarten
Prozentuale Rabatte für Werbebuchungen (Beispiel: so wie die Premiumrabattkarte)
Pro WerbeART (Mails, Banner, PushAds, Traffic usw.) könnte es jeweils eine eigene Boostkarte geben (also derzeit 9 verschiedene weil 9 Werbearten)
5. GutscheineBoost
Prozentual zum Gesamt-Ausgabepreis gibts für den Gutscheinersteller wieder was zurück...
Zusatztipp/Idee: Für das WMS und Gutscheine könnten auch Erfolge/Meilensteine entwickelt werden (@Stefan weiß schon Bescheid, wir hatten darüber mal per PN kommuniziert).