22.02.2022, 15:47
@Apolla:
Da gibts 1000 Beispiele, bei denen man aus absurdesten Gründen nicht zur Zielgruppe passt. Zudem greifen alle Umfragen großzügig Daten ab und schmeissen dich dann trotzdem ohne Vergütung raus. Frage nach Postleitzahl, gibste deine echte auch noch ein, raus weil "aus dieser Region gibt es genügend Teilnehmer... Natürlich erst nach 20 Fragen...
Mitten in Umfragen kommen auch gern mal Weiterleitungen zu anderen Umfragen, weil "Wir suchen eine andere Zielgruppe" - bei der nächsten fängste wieder von vorne an...
Auch wenn man nach 50 Umfragen "mitgelernt" hat, was mit größter Wahrscheinlichkeit eine "richtige" Antwort sein kann, wird einem gern eine neue Absurdität untergejubelt, die überhaupt nicht zu den vorangegangenen Fragen und Antworten passt, so das die laufende Umfrage natürlich wieder abgebrochen wird (z.B. Angabe von Status im Unternehmen, wie viele Mitarbeiter, welcher Umsatz, Auswahl der Branche aus MultipleChoice und dann kommt was von nem Fachbereich der mit der ausgewählten Branche gar nicht zusammenpasst = Umfrageabbruch).
Beste Umfrage bei mir war mal: "Haben Sie Kinder Im Alter von 7-14 Jahren" (eigentlich nein, aber ich hab ja gelernt) = Ja
"Junge/Mädchen" = Mädchen
"Genaues Alter" = 11
"Sie entsprechen leider nicht der Zielgruppe" LOL LOL
Da gibts 1000 Beispiele, bei denen man aus absurdesten Gründen nicht zur Zielgruppe passt. Zudem greifen alle Umfragen großzügig Daten ab und schmeissen dich dann trotzdem ohne Vergütung raus. Frage nach Postleitzahl, gibste deine echte auch noch ein, raus weil "aus dieser Region gibt es genügend Teilnehmer... Natürlich erst nach 20 Fragen...
Mitten in Umfragen kommen auch gern mal Weiterleitungen zu anderen Umfragen, weil "Wir suchen eine andere Zielgruppe" - bei der nächsten fängste wieder von vorne an...
Auch wenn man nach 50 Umfragen "mitgelernt" hat, was mit größter Wahrscheinlichkeit eine "richtige" Antwort sein kann, wird einem gern eine neue Absurdität untergejubelt, die überhaupt nicht zu den vorangegangenen Fragen und Antworten passt, so das die laufende Umfrage natürlich wieder abgebrochen wird (z.B. Angabe von Status im Unternehmen, wie viele Mitarbeiter, welcher Umsatz, Auswahl der Branche aus MultipleChoice und dann kommt was von nem Fachbereich der mit der ausgewählten Branche gar nicht zusammenpasst = Umfrageabbruch).
Beste Umfrage bei mir war mal: "Haben Sie Kinder Im Alter von 7-14 Jahren" (eigentlich nein, aber ich hab ja gelernt) = Ja
"Junge/Mädchen" = Mädchen
"Genaues Alter" = 11
"Sie entsprechen leider nicht der Zielgruppe" LOL LOL