lol.. Flobo.. langsam komm ich mir hier echt vor wie bei der Steuerprüfung .. Machst du das generell oder nur bei mir? Gehst du auf anderen Seite auch hin und fragst wie es Zustande kommt, das man für die Kampagne XYZ auf der einen Seite 5 Shimly bekommt und beim anderen nur 4? Muss ich jetzt jede Erhöhung der Blöcke die von der letzten oder vorletzten abweicht erklären und dazu Stellung nehmen? Ist das nicht selbsterklärend, das die Blöcke von Useraktivität und Seitenguthaben abhängen und siehst du nicht, das sich die Blöcke alle 2 bis 3 Tage nach oben bewegen?
Von welchen Umständen sind Erhöhungen der Blockbelohnung abhängig?
Von der Garantie die 6 Monate lang ausschütten zu können, ohne Fremdkapital zu benötigen
Welche Umstände sorgen für eine Anteilig größere Erhöhung für beispielsweise Shimly vom 23.2. ?
Es wurde mehr als 2 Tage durchgehend am Slot gespielt.. mit shimly.. viel shimly, große Erhöhung möglich
Wodurch kommen überhaupt Shimly BP in die Seite? Und ist das der Grund für die doch eher schleppende Steigerung der SBP Blockbelohnung?
Ich werde an dem Verkauf der Boostkarten beteiligt.. Wurden weniger gekauft, also weniger Erhöhung möglich.
Von welchen Umständen sind Erhöhungen der Blockbelohnung abhängig?
Von der Garantie die 6 Monate lang ausschütten zu können, ohne Fremdkapital zu benötigen
Welche Umstände sorgen für eine Anteilig größere Erhöhung für beispielsweise Shimly vom 23.2. ?
Es wurde mehr als 2 Tage durchgehend am Slot gespielt.. mit shimly.. viel shimly, große Erhöhung möglich
Wodurch kommen überhaupt Shimly BP in die Seite? Und ist das der Grund für die doch eher schleppende Steigerung der SBP Blockbelohnung?
Ich werde an dem Verkauf der Boostkarten beteiligt.. Wurden weniger gekauft, also weniger Erhöhung möglich.