09.04.2022, 16:55
Hätte da ne Idee für zukünftige "Daily Tasks" , Rallye oder wie auch immer...
Die Aufgaben, vielmehr die Punkte, die pro Aufgabe erreicht werden können, könnten/sollten flexibel sein.
Beispiel für die aktuelle DailyTask: Es bleibt dabei, das man jeden Tag 51 Punkte erreichen soll bzw. pro Level 100 Punkte braucht.
Allerdings sollte die einzelnen Aufgaben und damit die jeweils zu erreichenden Punkte je nach Userbelieben variabel sein, z.B. das jemand, der nicht klicken kann oder will stattdessen z.B. 500 Spiele oder mehr an den Slots spielen kann oder statt 1 RBC z.B. 3 RBC investiert. Oder jemand, der nicht spielen will, stattdessen genügend Punkte durch mehr als 500 Klicks erreichen kann. Die erreichbaren Punkte durch die Aufgaben sollten also flexibel entsprechend der Leistung werden, so das sich jeder User aussuchen kann, ob er/sie heute mal nicht spielt und dafür mehr klickt oder heute nicht klickt und stattdessen mehr RBC investiert.
Soll ja Leute geben, die weder Zeit noch Lust zum klicken haben. Ist auch hilfreich, wenn fast alle Klickmittel im Reload sind. Hauptsache das Tagesziel von 51 Punkten wird irgendwie erreicht.
Und direkt noch ein Vorschlag hinterher:
So wie Klicker KLT bekommen und Klick-Miningpower könnte es sowas auch für Gamer geben... das Gamer auch KLT erwirtschaften (oder noch ne neue "Währung" Gametoken statt Klicktoken und statt Klick-Miningpower eben Game-Miningpower. So wäre dieser Bereich auch flexibel, so das man sich aussuchen kann ob man lieber spielt oder klickt - oder sogar beides ;-)
Die Aufgaben, vielmehr die Punkte, die pro Aufgabe erreicht werden können, könnten/sollten flexibel sein.
Beispiel für die aktuelle DailyTask: Es bleibt dabei, das man jeden Tag 51 Punkte erreichen soll bzw. pro Level 100 Punkte braucht.
Allerdings sollte die einzelnen Aufgaben und damit die jeweils zu erreichenden Punkte je nach Userbelieben variabel sein, z.B. das jemand, der nicht klicken kann oder will stattdessen z.B. 500 Spiele oder mehr an den Slots spielen kann oder statt 1 RBC z.B. 3 RBC investiert. Oder jemand, der nicht spielen will, stattdessen genügend Punkte durch mehr als 500 Klicks erreichen kann. Die erreichbaren Punkte durch die Aufgaben sollten also flexibel entsprechend der Leistung werden, so das sich jeder User aussuchen kann, ob er/sie heute mal nicht spielt und dafür mehr klickt oder heute nicht klickt und stattdessen mehr RBC investiert.
Soll ja Leute geben, die weder Zeit noch Lust zum klicken haben. Ist auch hilfreich, wenn fast alle Klickmittel im Reload sind. Hauptsache das Tagesziel von 51 Punkten wird irgendwie erreicht.
Und direkt noch ein Vorschlag hinterher:
So wie Klicker KLT bekommen und Klick-Miningpower könnte es sowas auch für Gamer geben... das Gamer auch KLT erwirtschaften (oder noch ne neue "Währung" Gametoken statt Klicktoken und statt Klick-Miningpower eben Game-Miningpower. So wäre dieser Bereich auch flexibel, so das man sich aussuchen kann ob man lieber spielt oder klickt - oder sogar beides ;-)