10.04.2022, 04:57
(09.04.2022, 18:29)stulle schrieb:(09.04.2022, 16:55)netcafe schrieb:
Und direkt noch ein Vorschlag hinterher:
So wie Klicker KLT bekommen und Klick-Miningpower könnte es sowas auch für Gamer geben... das Gamer auch KLT erwirtschaften (oder noch ne neue "Währung" Gametoken statt Klicktoken und statt Klick-Miningpower eben Game-Miningpower. So wäre dieser Bereich auch flexibel, so das man sich aussuchen kann ob man lieber spielt oder klickt - oder sogar beides ;-)
Dafür gibt es ja münzen, b.z.w. miner bei den spielen
Vielleicht erklär ichs mal genauer: Für jeden Klick auf Banner etc. gibts auch RBC. Warum also nicht auch für jeden "Slotdreh"? So könnten User RBC erwirtschaften, die eben lieber spielen als klicken.
- Münzen (beim RoboCoinSlot) nützen nur was, wenn man schon nen Miner gekauft hat, brauch ich vorher RBC.
- Miner gewinnt man an der LuckyBox, zum "spielen" brauch ich vorher RBC
- Beim "ERO" gibts nix von beidem (außer nach dem letzten Level den Miner, wobei direkt kaufen meist sicher die billigere Variante ist - ach da brauch ich vorher RBC...)
Bevor jetzt kommt "du spielst doch beim ERO mit Shimly und beim Robo mit BP" - ja klar die müssten auch entweder eingezahlt werden oder erwirtschaftet indem man halt RBC erklickt um sich dann eben entweder irgendwann davon nen Miner zu kaufen oder mit der erklickten Klick-Robot-Power z.B. Shimlys/BP zu minen.
Durch Klicken wird "RBC-Sammeln" als Alternative zum direkten Kauf durch Investment ermöglicht. Nur durch das Klicken haben neuere Shimlyuser, die noch nicht Millionen auf dem Konto haben, überhaupt die Möglichkeit, Robocoin zu nutzen. Also könnte es doch auch durch Spielen RBC pro "Dreh"/pro Spiel geben (So wie bei vielen anderen Seiten pro Spiel AP, Bonuslose oder wie auch immer das sonst genannt wird).