28.05.2022, 11:33
(28.05.2022, 10:42)Zenchy schrieb: Ich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht. Mir scheint das eher so, als wenn manch einer hier merkwürdig überzogene Erwartung hat.
Ich habe nicht sonderlich viel investiert und habe in den letzten Tag ca. 6000 Shimly am Tag über die Blockchain bekommen. Zum vergleich, auch Shimly muss man 50.000.000 ins Sparbuch legen um 5000 Shimly am Tag zu bekommen. Ja ich weiß, Sparbuch und Investition ist etwas anders, aber genau hier scheint die falsche Erwartung sein. Ein Investment ist etwas langfristiges. Zu erwarten, dass man hier 1-2 Mio investiert und direkt im nächsten Monat riesige Gewinne macht ist absolut unrealistisch und die Seite wäre ganz sicher nicht Seriös wenn die so etwas versprechen würde.
Die Seite ist immer noch recht Jung und Skandal hat zumindest angekündigt, dass er noch einige Pläne hat. Wartet doch erst einmal ab was noch kommt und last euerem Investment Zeit.
Ganz meine Meinung. Wenn es Euch nicht genug ist, was es an Ausschüttungen gibt, legt Euer Geld woanders an.