02.06.2022, 20:08
(30.05.2022, 20:18)BobBelcher schrieb: Ich mache mir ehrlich gesagt weniger Sorgen um Skandal und seine Berechnungen, sondern vielmehr um die Werbenetzwerke und deren Zahlungsmoral. Wenn die nämlich nicht zahlen, sitzt Skandal auf seinen Kosten und letztendlich auch wir. Egal ob Klicker oder "Investor". Wäre ja nicht das erste mal, dass Werbenetzwerke plötzlich aufhören zu zahlen. Gab ja einige Fälle.
Sollte ein Unternehmer zwangsläufig eingeplant haben, schon da man sowieso immer in Vorkasse gehen muss um zeitnah auszahlen zu können. Die aktuell noch brauchbaren Netzwerke kannst du an einer Hand abzählen und da sind schon so Dinge bei wie 0 Support und Auszahlungen zwischen 30 und 300 Tagen... (nach dem Motto: besser spät als gar nicht - oder eben nachdem man nen Mahnbescheid losgeschickt hat).
ich denke jeder kennt die Szene mittlerweile gut genug um zu wissen was es bedeutet eine Seite zu betreiben und wie man sie finanziert kriegt, am Ende muss er notfalls auch in den sauren Apfel beißen und es aus privatem Vermögen finanzieren, da hier keine GmbH oder dergleichen dahinter steht.