08.06.2022, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2022, 15:45 von Shimly_Stefan.)
Mal ein kleines Status-Update mit Bildern.
Das Pathfinding funktioniert nun soweit relativ gut, aber es fehlt noch ein wenig Feinschliff, weil die blöden Zombies immer abkürzen wollen etc.
Aber nun funktioniert auch das Spawnsystem mit mehreren Ein- und Ausgängen. Tatsächlich ist jede erdekliche Kombination möglich, also z.B. 10 Eingänge und 1 Ausgang, aber auch genau so 10 Eingänge und 10 Ausgänge. Dies ermöglicht dann beispielsweise diese beiden Karten:
In den Beispielen gibt es also im oberen Bild 2 Eingänge und einen Ausgang und im unteren Bild 2 vollständig getrennte Laufwege mit jeweils eigenem Ein- und Ausgang.
Es wird also langsam und wir sollten am Wochenende dann ausgiebig testen können
Das Pathfinding funktioniert nun soweit relativ gut, aber es fehlt noch ein wenig Feinschliff, weil die blöden Zombies immer abkürzen wollen etc.
Aber nun funktioniert auch das Spawnsystem mit mehreren Ein- und Ausgängen. Tatsächlich ist jede erdekliche Kombination möglich, also z.B. 10 Eingänge und 1 Ausgang, aber auch genau so 10 Eingänge und 10 Ausgänge. Dies ermöglicht dann beispielsweise diese beiden Karten:
In den Beispielen gibt es also im oberen Bild 2 Eingänge und einen Ausgang und im unteren Bild 2 vollständig getrennte Laufwege mit jeweils eigenem Ein- und Ausgang.
Es wird also langsam und wir sollten am Wochenende dann ausgiebig testen können
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Stefan
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