15.04.2019, 15:22
(15.04.2019, 14:51)Apolla schrieb: Zumal die Frist zur Auszahlung etwas unpassend gelaufen ist, quasi am selben Tag wie die News online gingen hieß es schon: AZ oder Pech. Oder hab ich mich da verlesen?
Hallo,
Da hast du dich verlesen. Die News wurden bereits frühzeitig auf ValutaChange selbst (unüberlesbare Info nach dem Einloggen) und via Newsletter versandt. Restliches Shimly-Guthaben über 10.000 wurde am Tag der Schließung manuell ausgezahlt - Schau dahingehend gerne in deinen Buchungen nach. Solltest du nichts finden und eine nachträgliche Auszahlung wünschen, kontaktiere mich einfach bitte direkt: contact@valutachange.de
Entschuldigt das ich dies nicht extra hier postete, aber es war einfach eine harte Zeit (kam viel zusammen) und ich wollte/konnte nicht noch mehr Channels im Auge behalten. Der Kampf für die geplante Handelsplattform geht aber fleißig weiter. Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich die "Ersatzseite" dahingehend mit Informationen befüllen :-)
Btw.: Bei dringenden Fällen bitte via Mail melden - Hier antworte ich in der Regel innerhalb 24h :-)