15.05.2019, 09:11
Guten Morgen,
nachdem wir uns hier auf eine Spendenaktion einigen konnten, möchte ich diese dann auch gerne im Laufe des Tages starten.
Die notwendige Übersicht ist soweit auch fertiggestellt und wartet nur auf die Freischaltung.
Die ganze Aktion läuft dann bis zum 23.05.2019 - 22:00 Uhr und wird nicht verlängert, selbst wenn es keinerlei Spenden geben sollte.
Sämtliche eingenommenen Shimlys werden anteilig auf die Empfänger verteilt, damit es fair ist.
In einem Beispiel sieht es dann so aus:
Von einer Höchstgrenze sehe ich in diesem Fall mal ab, da wir eh keine 19 Millionen Shimlys zusammenkratzen werden und sollte es doch über das Ziel hinausschießen, werde ich den Überschuss in den Shredder werfen. Ob ein Nutzer mehr als 80% des Schadens ersetzt bekommt, liegt also im Ermessen der Nutzer und wird nicht durch das System geregelt. Ein Lerneffekt dürfte durch die ganze Wartezeit und Ungewissheit eh eingesetzt haben.
Grundvoraussetzung für den Erhalt der Spenden ist selbstverständlich ein neues Account-Passwort.
Gibt es noch Fragen dazu?
nachdem wir uns hier auf eine Spendenaktion einigen konnten, möchte ich diese dann auch gerne im Laufe des Tages starten.
Die notwendige Übersicht ist soweit auch fertiggestellt und wartet nur auf die Freischaltung.
Die ganze Aktion läuft dann bis zum 23.05.2019 - 22:00 Uhr und wird nicht verlängert, selbst wenn es keinerlei Spenden geben sollte.
Sämtliche eingenommenen Shimlys werden anteilig auf die Empfänger verteilt, damit es fair ist.
In einem Beispiel sieht es dann so aus:
Von einer Höchstgrenze sehe ich in diesem Fall mal ab, da wir eh keine 19 Millionen Shimlys zusammenkratzen werden und sollte es doch über das Ziel hinausschießen, werde ich den Überschuss in den Shredder werfen. Ob ein Nutzer mehr als 80% des Schadens ersetzt bekommt, liegt also im Ermessen der Nutzer und wird nicht durch das System geregelt. Ein Lerneffekt dürfte durch die ganze Wartezeit und Ungewissheit eh eingesetzt haben.
Grundvoraussetzung für den Erhalt der Spenden ist selbstverständlich ein neues Account-Passwort.
Gibt es noch Fragen dazu?
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de