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Versuche bitte die App nochmal erneut zu verbinden.
Bei der App gab es "neulich" einen Umbau, wie sich die App mit Shimly verbindet, da wir bei diesem Prozess nun auf einen Dienst von Google verzichten.
In einem relativ kleinen Zeitfenster wurde dabei der Erfolg dann aber noch nicht verarbeitet, weil es einen kleinen Fehler gab.
Scheinbar hast du die App ausgerechnet in diesem Zeitfenster dann mit deinem Account verbunden.
Also einfach in den Einstellungen in der App unten die Verbindung trennen und im Anschluss die App erneut verbinden.
Liebe Grüße
Stefan
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10.05.2024, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2024, 12:29 von oseidon.
Bearbeitungsgrund: Orthographie
)
Das hat auf Anhieb nicht geklappt. Ich konnte die Verbindung nicht entfernen in den Einstellungen (das Popupfenster ging nicht zu). Ich musste die App komplett löschen und nochmal neu installieren und habe dann das Smartphone nochmal registriert hier bei Shimly. Dann gings.
Vielen Dank Stefan.
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Prima und sonderbar zugleich, gebe es mal weiter.
Liebe Grüße
Stefan
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