Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI ständig leer - Externe Seiten
#41
Shimly bietet vielen Menschen die Möglichkeit, eigene, kleine Projekte zu starten. Bei problematischen "Personen" wird in Absprache mit den Moderatoren entschieden, ob eine Freischaltung erfolgen kann oder nicht.

In der Vergangenheit haben wir uns bereits gegen bestimmte Projekte entschieden, da diese entweder von fragwürdigen Personen initiiert wurden oder problematische Inhalte aufwiesen. Der letzte Fall liegt noch gar nicht so lange zurück. Allerdings prangern wir niemanden an - solche Entscheidungen geschehen praktisch im Hintergrund.

Wir können jedoch nicht die genauen Absichten, Zahlungsmoral oder Liquidität jedes Einzelnen vollständig einschätzen. Daher lassen wir sowohl die Betreiber als auch die Nutzer eigenverantwortlich agieren.

Transparenz könnte man für gewisse Dinge sicherlich irgendwie schaffen, aber da müsste man sich dann eben ein vor Manipulation geschütztes System überlegen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
Ich habe mir nun auch nochmal alle Posts durchgelesen, und es ist ja doch schon einiges, hehe.

Manche Seitenbetreiber machen sich leider wirklich selbst das Leben schwer, indem sie beispielsweise bezahlte Umfragen, eBesucher und andere hoch vergütete Werbeformen nutzen. Natürlich sorgt dies für Umsatz, aber die Shimly-Beschaffung wird damit wirklich zu einer Lebensaufgabe. Ein temporär leeres SMI-Konto ist da die logische Konsequenz.

In der Vergangenheit habe ich schon oft (wenn auch eher in kleiner Runde) kritisiert, dass sich alle nur auf Shimlys konzentrieren, obwohl die BP (Boost-Punkte) für viele Geschäftsmodelle doch viel sinnvoller wären. BP wechseln mühelos in großen Mengen den Besitzer, sind gefragt und kinderleicht zu beschaffen. Sie sind letztlich die perfekte Alternative zu Klamm-Losen.

Auch wenn man primär Shimlys nutzen möchte, sollte man dennoch BP als sekundäre Auszahlmöglichkeit in Betracht ziehen.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
Gelöscht...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
Einige bieten das ja bereits an, aber es wird halt lieber für Shimly mit direktem, kalkulierbaren Gegenwert geklickt als für BP/Klammlose (um den Vergleich mal mit aufzunehmen). Denke hier müsste wahlweise direkt nur BP als Währung existieren oder eine Art Zwang zb 80:20 auszuzahlen in BP:Shimly (bzw direkt so zu vergüten) damit die User das "freiwillig" in Massen annehmen.
Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit. (Ephraim Kishon)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#45
Wir drehen uns seit Anfang des Threads im Kreis. Es gibt kein Beschaffungs- oder Verfügbarkeitsproblem.
Es handelt sich hier um Seiten, die vermeintlich unzuverlässig geführt werden. Nichts anderes.

Problematisch für mich ist das nun deshalb, weil meine Seite - anders als Laemmi behauptet - kein Hobbyprojekt ist, sondern ein gewerbliches Projekt, welches sich mit dem Label "Shimly-Seite" identifiziert und auch damit wirbt. Wie man oben im ersten Post erkennt, wird meine Seite in einen Pott geworfen, mit anderen Seiten, die vermeintlich unseriös handeln. Darin sehe ich ein Anzeichen für einen Vertrauensverlust, der sich auch auf meine Seite auswirkt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
@dh571 , richtig lesen, ich hatte schon mal geschrieben dir gehts ums Geld. Du betonst doch locker 2 mal täglich das du davon (Paid4) leben kannst. Nur was interessiert mich das als User von Shimly? Richtig, garnichts.
Ob du mit dem Label Shimly-Seite wirbst ist doch auch einzig dein Problem.
Der Thread läuft nicht so wie du es dir vorstellst, wieder dein Problem!
Es gibt keine Probleme Shimly zu besorgen, komisch im Eingangspost steht deine Seite als problematisch in Sachen Shimly-AZ - Sorry aber das Lächeln kann ich mir dann doch nicht verkneifen.
Versuch auf andere Art User für dein Projekt zu werben und nicht indem du versuchst gut laufende Seiten schlecht zu reden.
Gruß Laemmi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#47
(10.06.2024, 11:01)Laemmi schrieb: Nur was interessiert mich das als User von Shimly? Richtig, garnichts.
Ob du mit dem Label Shimly-Seite wirbst ist doch auch einzig dein Problem.

Wenn das die Lösung für dieses Problem ist, müsste ich mich von Shimly trennen und jeder anderen, seriös geführen Seite das gleiche nahelegen.
Ob es dann immer noch nicht dein Problem als User ist, wenn nur noch vermeintlich unseriöse Seiten da sind? Think about it  Rolleyes
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
Warum soll das für mich ein Problem sein? Ob deine Seite Shimly, Klammlose, Hinkelsteine anbietet ist mir völlig Latte, bin kein User mehr bei dir.
Ob andere Admins auf dein anraten Shimly verlassen (erstmal wieder vom Boden aufgestanden wegen Lachanfall) stellt für mich auch kein Problem dar.
Wenn ich weiter bei ihnen User sein darf und möchte, dann sammel ich halt Hinkelsteine. Wenn ich dort nicht mehr sein darf oder will, interessiert mich Null.
Wenn Shimly einen herben Einbruch erleidet, weil du und die vielen Admins die auf dich hören, gehen, dann ist selbst das nicht mein Problem.

Nochmal für dich - diese Internetwährungen sind für mich nur bissel Fun. Geldgegenwert geht mir am Hintern vorbei, dafür verdiene ich anderer Stelle einfach genug (richtige Euros *g*).

Also ich seh das alles unheimlich geschmeidig.
Freundliches Grüßle Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
Ich suche hier nach einer ernsthaften Lösung und du bist an dieser offensichtlich nicht interessiert.
Wenn dir das hier alles egal ist, brauchst Du dich hier ja nicht weiter beteiligen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#50
Naja frag mich Weihnachten nochmal ob mir wichtig ist, ob du findest wo ich mich beteiligen soll und wo nicht. Spoiler, auch Weihnachten interessiert es mich nicht.
Du suchst eine ernsthafte Lösung? Du suchst nichts anderes als irgendwelche Vorteile für dich.
Alles ist mir nicht egal, ich will weiter Spaß auf den externen Seiten haben. Dieses Jahr hatte/habe ich den erstaunlich lange.
Manche Jahre war ich nur im Dezember auf den Seiten (wegen den Adventskalendern, die ich einfach super finde), dann war ich 11 Monate wech. Dieses Jahr bin ich selbst jetzt im Juni noch auf den Seiten unterwegs. Klar nicht mehr so viel wie im Winter, aber ich bin noch da, eben weil es Spaß macht. Es ist eine schöne Abwechslung zur Arbeit, weil ich hier nicht groß nachdenken muss, einfach bissel was sammeln, bissel spielen, alles ganz geschmeidige Ablenkung. Mal eine Woche bissel mehr (so wie diese Woche), dann wieder eine Woche deutlich weniger (nächste Woche andere Arbeitszeiten).

Ich beteilige mich an diesem Thread weil ich vermitteln will, diesen Spaß findet man aktuell auf den Seiten. Besonders auch auf Seiten die du runtermachst.

Kümmer dich einfach um deine Seiten, da hast du genug zu tun, ist mein Rat an dich, der dich genauso wenig interessieren wird, wie deine Empfehlungen an mich.

Ich glaub wir haben jetzt alles beredet?
LG Jürgen
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste