Bewertung:
2
Danke abgegeben: 5
0 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 0BP
Servus,
Mir ist letztens aufgefallen, das man sich als User zu User keine Boostpunkte überweisen kann.
Im Profil kann man als User anderen User sich gegenseitig Shimlys Überweisen, diese Funktion gibt es, aber nicht für Shimlys.
Kann man solche Funktion einbauen?
Bewertung:
2
Danke abgegeben: 5
0 "Danke" erhalten
Naja das kann man auch so, dann lasse ich die BP auf eine Seite auszahlen die BP anbietet und lasse sie dann auf meinen anderen Account Transferieren.
Oder im Markt und Tausche diese gegen Shimlys, die ich dann zurück Überweisen kann.
Also dahin gehend gibt es ja Möglichkeiten das aktuell wenn man das möchte schon zu machen.
Bewertung:
5
Danke abgegeben: 25
35 "Danke" erhalten
verstehe ich zwar nicht, aber der cheff will wohl keine überweisung von boostpoints
Bewertung:
30
Danke abgegeben: 22
521 "Danke" erhalten
Schauen wir mal, was das nächste Update so bringt
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
netcafe
Unregistered
Danke abgegeben:
"Danke" erhalten
Ich bin dafür, den Boosterpack-Verkauf wieder so ähnlich wie vorher zu gestalten, also vorgefertigt zusammengestellte Packs mit jeweils eigenem Kaufbutton damit so Esel wie ich nicht vergessen, als gewünschte Anzahl eine 1 einzutragen und damit alle BP zu verlieren.
Es können neben einzelnen Packs so wie jetzt auch Packs mit größeren Mengen eingeführt werden, z.B. 10er Pack Normal, 20erPack Normal, 5 Normal+3 Selten, 10 Normal+10 Selten usw... hauptsache nicht mehr dieses Anzahl eingeben....
Ich weiß, man kann jetzt sagen selber Schuld kuck doch vorher richtig, ich glaub das ist aber bestimmt auch anderen passiert und es ist halt MAcht der Gewohnheit an die vorherige Lösung
Bewertung:
30
Danke abgegeben: 22
521 "Danke" erhalten
Ich hätte noch eine andere Idee:
Man kann gar nichts eingeben und der Zufallsgenerator entscheidet, wie viele Packs man erwirbt, also irgendwas zwischen 1 und dem maximal möglichen
Nun aber mal ernsthaft:
Es wird eine Änderung kommen, damit im Eifer des Gefechts nicht direkt alle BP verballert werden. Ich werde dies schnellstmöglich einbauen.
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de