Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Ideen für den kommenden Patch
#41
So, nun ist standardmäßig 1 vorgegeben und wenn man links auf Maximum klickt, wird die maximal mögliche Anzahl im Feld vorgegeben (max. 100).

Nun dürfte wohl niemand mehr versehentlich das ganze Guthaben verpulvern  Tongue
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
Das sieht doch wunderbar aus.

danke, ich hatte mich auch schon einmal vertan ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
Vielen vielen Dank dafür!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
Wunderbar ist mir fast auch mal passiert ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#45
Eine Idee zum PN-System:
Beim Posteingang kann man Nachrichten löschen, beim Postausgang leider nicht. Somit entsteht eine unglaublich lange Liste versendeter PNs.
Funktionsweise fänd ich sinnvoll, wenn man versendete Pns noch bearbeiten kann, solange diese noch als ungelesen gelten und eben jederzeit löschen kann.

Direkt noch was hinterher. Da ja pro PN auch ne Mail an die eigene Mailadresse kommt: Kann man das nicht auch ändern? Also keine PN per Mail mehr oder wenn überhaupt nur eine Art "Erinnerung" ohne den ganzen PN-Inhalt. Mails abschalten kann man ja schon übers Profil, aber um dem Problem von unterschiedlichen Inhalten zu entgehen bei aktivierten Erinnerungsmails könnten diese eben "ohne Inhalt" versendet werden bzw. nur ein Standart wie "Du hast eine PN auf Shimly"
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
Falls Möglich: Wie wäre es mit einer anpassbaren Startseite, wo sich jeder User selber auswählen kann, was er auf der Startseite sehen möchte? Ich meine auswählbare Boxen (so wie bei Klamm und auch bei manchen Mailanbietern).
Zitieren
Bedankt haben sich:
#47
Mir ist grad aufgefallen, das in der Box auf der Shimly.de-Startseite, wo die letzten Forenbeiträge angezeigt werden, auch Beiträge aus gelöschten Themen weiterhin angezeigt werden. Da die Box ansonsten sofort aktuell ist bei neuen Beiträgen wäre es doch gut, wenn nicht mehr vorhandene Beiträge oder Themen auch sofort daraus verschwinden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
Hmm dachte immer die Box ruft live aus der Datenbank ab, würde bedeuten die Beiträge sind gar nicht richtig gelöscht. Eventuell liegt ja da der Fehler?

@netcafe wie lange ist denn "weiterhin"? Paar Minuten oder eher Stunden / Tage?

Edit: gerade selbst gesehen, auch noch Stunden später sind die vorhanden bzw über 24h (zB ein Beitrag gestern von 16:13 Uhr, landet im Forum dann bei "Das angegebene Thema existiert nicht.")
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
Neuer Vorschlag nachdem wir gerade gemeinschaftlich in der Shoutbox rausgefunden haben, dass die "x Posts"-anzeigen Einstellung in der Shoutbox per Cookie gespeichert wird: Bitte im Profil speichern, viele haben das Problem das es jeden Tag / nach jedem Schließen des Browsers resettet, da die entsprechenden Einstellungen die Cookies im Browser löschen.

Wär deutlich angenehmer wenn das nicht jedesmal passiert Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#50
Heute kam in der SB die Frage auf ob User zu User Überweisungen auch Transaktionskosten von 1% nach sich ziehen, tun sie nicht das haben wir getestet^^.

Aber dabei fiel auf das es kaum Infos gibt für neue User zum ganzen Shimly System, seien es diese Gebühren, oder Shredder, oder oder oder. Also eine Art FAQ.
Ich denke außerdem würden ein paar Sätze nicht Schaden, was den Shimlys sind (ShimlyBP sollten auch erwähnt werden) und was diese Währung(en) von anderen Unterscheidet.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste