Bewertung:
30
Danke abgegeben: 22
521 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 0BP
Ja, da besteht dringender Handlungsbedarf.
Beschreibungen sind leider immer eine komplizierte Angelegenheit, da man als Ersteller der ganzen Dinge alles als selbstverständlich ansieht und nur schwer erklären kann. Zumindest habe ich damit meine großen Probleme mit. Wenn das Shimly.Net nun irgendwann mal endlich fertig ist, wird es zum Glück alles etwas einfacher und dann versuche ich mich mal daran.
Ich habe da auch schon an einen Video-Guide für Neulinge gedacht, da ewig lange Texte eh nicht gelesen werden und in einem Video alles direkt mit Beispielen gezeigt werden kann.
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bewertung:
7
Danke abgegeben: 4
20 "Danke" erhalten
Shimly BP die in den Handel gestellt werden, zählen unter der Statistik nicht mehr zur Gesamt Menge.
Stelle ich also 1mio in den Handel fällt die Gesamtmenge laut Statistik um diese Mio, das sollte so nicht sein.
Könnte mit Shimly das gleiche sein
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
netcafe
Unregistered
Danke abgegeben:
"Danke" erhalten
Mal rauskram...
Da wir ja nun über kleine Umwege die Ebesucher-Klickanzeigen für Shimly bekannt und nutzbar gemacht haben, wäre es doch toll, wenn in einem kommenden Update (falls nicht eh schon in Arbeit) dazu passend auch Erweiterungen entstehen.
1. Direkte Einbindung bzw. Verlinkung
2. Erfolgesystem um entsprechende Erfolge zu den Ebesucherklicks erweitern, zum Beispiel
- klicke 100 Anzeigen = 1000BP
- erklicke 10000 BTP mit Anzeigen = 1 Tag Premium
(nur Beispiele)
3. Neue Boostkarten in Bezug auf Klickanzeigen
- Karte 1 = pro Klick XXX Boostpoints extra
- Karte 2 = pro Klick 0,1 Shimly extra
(auch nur Beispiele)
Bewertung:
8
Danke abgegeben: 8
21 "Danke" erhalten
Soweit ich weiss, unterstützt die API von ebesucher das (noch) gar nicht. dürfte daher so aktuell nicht machbar sein.
mfg
netcafe
Unregistered
Danke abgegeben:
"Danke" erhalten
Ach so, wusste ich nicht. Schade
Bewertung:
7
Danke abgegeben: 4
20 "Danke" erhalten
Ich fände es super wenn die History wieviele Ebesucher Punkte man verdiente nicht nur 7Tage lang ist ...
Das gesamte Menü sieht eigentlich aus wie sonst wo man eher ~100Einträge hat, sind aber nur 7 drin.
Wäre super wenn man so mehr Überblick hat wieviel man verdient. (Und ja ich weiß ebesucher hat auch eine Statistik)
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]