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E Mail von Ebesucher
#1
Hallo

ich habe sie nicht ganz verstanden.


Hallo Gabriele, [size=1]Hallo Gabriele,[/size]

[size=1]vielen Dank für die E-Mail. Ich bedauere, dass derzeit keine Seiten in der Surfbar eingeblendet werden. Es kann sein, dass der Browser den Verbindungstest nicht besteht.[/size]

[size=1]Bitte teile uns mit, ob das System irgendwelche Eigenheiten aufweist. Was für ein Endgerät, Betriebssystem und Browser kommt zum Einsatz und läuft die Surfbar in einer besonderen Umgebung?[/size]

[size=1]Wurde die Surfbar / Klicks darüber hinaus auf einem anderen Browser / Rechner / in einer anderen Umgebung getestet? Wenn ja, wie hat es sich dort verhalten?[/size]

[size=1]Bitte stelle außerdem sicher, dass AdBlocker komplett deaktiviert sind und dass die Surfbar nicht von einem anderen TAB überlagert wird. Die Surfbar muss im Vordergrund verwendet werden und alle Seiten müssen korrekt geladen werden können.[/size]

[size=1]Falls keine Probleme vorliegen kann zur Analyse folgendes Setting probiert werden:[/size]

[size=1]- Verwende ein Consumer Endgerät (Notebook, Desktop PC)[/size]
[size=1]- Um Fehlerquellen auszuschließen: Installiere Windows zur Analyse ganz normal und nicht in einer besonderen Umgebung[/size]
[size=1]- Nutze Windows mit der aktuellsten Firefox Version sowie dem eBesucher Addon: https://www.ebesucher.de/addon[/size]
[size=1]- Öffne das Addon und setze den Haken unter Privatsphäre, um mehr Seiten zu besuchen: https://www.ebesucher.de/images/addon/ebesucher-addon-de.gif[/size]
[size=1]- Verbinde dich mit einem Endkundenprovider (Bsp: Telekom, 1und1, etc.). Beziehe ggf. eine neue IP-Adresse durch Restart des Routers.[/size]
[size=1]- Lösche den Cache / die Cookies und deinstalliere ggf. andere Browser Addons. --> Bitte beachten --> das Löschen der Cookies ist grundsätzlich nicht empfohlen, insbesondere dann nicht, wenn es keine Probleme beim Besuchen von Webseiten gibt.[/size]
[size=1]- Starte die Surfbar über das Addon (Klick auf "Surfbar starten")[/size]
[size=1]- Nutze die Surfbar im Vordergrund und verwende keinen AdBlocker. AdBlocker müssen komplett deinstalliert sein, alle Seiten müssen den Content normal anzeigen können.[/size]

[size=1]Ich hoffe die Surfbar & Klicks funktionieren jetzt. Für Rückfragen stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung![/size]

[size=1]Freundliche Grüße[/size]

[size=1]Matthias Schulte[/size]

[size=1]___________________________________[/size]
[size=1]Support Tel. +49 (30) 555799911 (Festnetz)[/size]

[size=1]FAQ für Nutzer: https://www.ebesucher.de/faq[/size]
[size=1]FAQ für Werbetreibende: https://www.ebesucher.de/werbung/faq[/size]

[size=1]FAQ for Users: https://www.ebesucher.com/faq[/size]
[size=1]FAQ for Advertisers: https://www.ebesucher.com/advertising/faq[/size]

[size=1]eBesucher ist ein Dienst der[/size]
[size=1]TurboAd GmbH[/size]
[size=1]Fritz-Reuter-Str. 3[/size]
[size=1]10827 Berlin[/size]
[size=1]Deutschland[/size]

[size=1]Geschäftsführer: M.Sc. Evgeny Anisiforov[/size]
[size=1]Registergericht: Berlin-Charlottenburg, HRB 160730[/size]


vielen Dank für die E-Mail. Ich bedauere, dass derzeit keine Seiten in der Surfbar eingeblendet werden. Es kann sein, dass der Browser den Verbindungstest nicht besteht.

Bitte teile uns mit, ob das System irgendwelche Eigenheiten aufweist. Was für ein Endgerät, Betriebssystem und Browser kommt zum Einsatz und läuft die Surfbar in einer besonderen Umgebung?

Wurde die Surfbar / Klicks darüber hinaus auf einem anderen Browser / Rechner / in einer anderen Umgebung getestet? Wenn ja, wie hat es sich dort verhalten?

Bitte stelle außerdem sicher, dass AdBlocker komplett deaktiviert sind und dass die Surfbar nicht von einem anderen TAB überlagert wird. Die Surfbar muss im Vordergrund verwendet werden und alle Seiten müssen korrekt geladen werden können.

Falls keine Probleme vorliegen kann zur Analyse folgendes Setting probiert werden:

- Verwende ein Consumer Endgerät (Notebook, Desktop PC)
- Um Fehlerquellen auszuschließen: Installiere Windows zur Analyse ganz normal und nicht in einer besonderen Umgebung
- Nutze Windows mit der aktuellsten Firefox Version sowie dem eBesucher Addon: https://www.ebesucher.de/addon
- Öffne das Addon und setze den Haken unter Privatsphäre, um mehr Seiten zu besuchen: https://www.ebesucher.de/images/addon/ebesucher-addon-de.gif
- Verbinde dich mit einem Endkundenprovider (Bsp: Telekom, 1und1, etc.). Beziehe ggf. eine neue IP-Adresse durch Restart des Routers.
- Lösche den Cache / die Cookies und deinstalliere ggf. andere Browser Addons. --> Bitte beachten --> das Löschen der Cookies ist grundsätzlich nicht empfohlen, insbesondere dann nicht, wenn es keine Probleme beim Besuchen von Webseiten gibt.
- Starte die Surfbar über das Addon (Klick auf "Surfbar starten")
- Nutze die Surfbar im Vordergrund und verwende keinen AdBlocker. AdBlocker müssen komplett deinstalliert sein, alle Seiten müssen den Content normal anzeigen können.

Ich hoffe die Surfbar & Klicks funktionieren jetzt. Für Rückfragen stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Matthias Schulte

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Support Tel. +49 (30) 555799911 (Festnetz)

FAQ für Nutzer: https://www.ebesucher.de/faq
FAQ für Werbetreibende: https://www.ebesucher.de/werbung/faq

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FAQ for Advertisers: https://www.ebesucher.com/advertising/faq

eBesucher ist ein Dienst der
TurboAd GmbH
Fritz-Reuter-Str. 3
10827 Berlin
Deutschland

Geschäftsführer: M.Sc. Evgeny Anisiforov
Registergericht: Berlin-Charlottenburg, HRB 160730
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Bedankt haben sich:
#2
Hier mal die Übersetzung von Gabis obiger Mail:
---------------------------------------------------------------------
Hallo

ich habe sie nicht ganz verstanden.


Hallo Gabriele,

vielen Dank für die E-Mail. Ich bedauere, dass derzeit keine Seiten in der Surfbar eingeblendet werden. Es kann sein, dass der Browser den Verbindungstest nicht besteht.

Bitte teile uns mit, ob das System irgendwelche Eigenheiten aufweist. Was für ein Endgerät, Betriebssystem und Browser kommt zum Einsatz und läuft die Surfbar in einer besonderen Umgebung?

Wurde die Surfbar / Klicks darüber hinaus auf einem anderen Browser / Rechner / in einer anderen Umgebung getestet? Wenn ja, wie hat es sich dort verhalten?

Bitte stelle außerdem sicher, dass AdBlocker komplett deaktiviert sind und dass die Surfbar nicht von einem anderen TAB überlagert wird. Die Surfbar muss im Vordergrund verwendet werden und alle Seiten müssen korrekt geladen werden können.

Falls keine Probleme vorliegen kann zur Analyse folgendes Setting probiert werden:

- Verwende ein Consumer Endgerät (Notebook, Desktop PC)
- Um Fehlerquellen auszuschließen: Installiere Windows zur Analyse ganz normal und nicht in einer besonderen Umgebung
- Nutze Windows mit der aktuellsten Firefox Version sowie dem eBesucher Addon: ?https://www.ebesucher.de/addon
- Öffne das Addon und setze den Haken unter Privatsphäre, um mehr Seiten zu besuchen: ?https://www.ebesucher.de/images/addon/ebesucher-addon-de.gif
- Verbinde dich mit einem Endkundenprovider (Bsp: Telekom, 1und1, etc.). Beziehe ggf. eine neue IP-Adresse durch Restart des Routers.
- Lösche den Cache / die Cookies und deinstalliere ggf. andere Browser Addons. --> Bitte beachten --> das Löschen der Cookies ist grundsätzlich nicht empfohlen, insbesondere dann nicht, wenn es keine Probleme beim Besuchen von Webseiten gibt.
- Starte die Surfbar über das Addon (Klick auf "Surfbar starten")
- Nutze die Surfbar im Vordergrund und verwende keinen AdBlocker. AdBlocker müssen komplett deinstalliert sein, alle Seiten müssen den Content normal anzeigen können.

Ich hoffe die Surfbar & Klicks funktionieren jetzt. Für Rückfragen stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Matthias Schulte

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Support Tel. +49 (30) 555799911 (Festnetz)

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Den Rest von dir, der noch hier drunter stand, den hab ich mal weggelassen. War von irgendetwas anderes Wink
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Bedankt haben sich: klickslave


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