Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zur Seite
Auf der Tools-Seite ist ja noch viel Platz. Denke nicht, dass der Serverzentrum Schlüssel das einzige dort bleiben wird Smile
Jetzt bin ich mal gespannt was die nächsten Tage kommt Smile Neuer KLT wäre auch nice und da war ja auch immer noch mal die Rede von einem Team-Event
Zitieren
Bedankt haben sich:
Nach langer Prüfung denke ich, das der Serverumzug nun erfolgreich abgeschlossen ist. Die Seite scheint zuverlässig und besser denn je zu laufen.
In den letzten Wochen habe ich alles, was ich im Zuge der Fehlersuche abgestellt bzw verändert habe wieder auf Normalzustand zurückversetzt, so das nun auch alle Anzeigen wieder stimmen.
Im Menü Shop gibt es nun einen neuen Punkt Tools. Dort werden nach und nach einige Dinge zu erwerben sein. Was das sein wird ist noch nicht 100 % festgelegt. Aktuell gibt es dort nur den Schlüssel für das Serverzentrum zu erwerben, da ja nach der Task-Challenge noch viele User zu uns gefunden haben und die bislang noch keine Gelegenheit hatten an den Schlüssel zu kommen.

Die Blöcke wurden trotz massiver Verdienstausfällen durch den alten Server leicht angehoben:
SHY: +100; RBC: +0,004; SBP: +150


@ Flobo.. das Problem ist ein ganz anderes.. Du findest eine Unkorrektheit auf der Seite, was ja nicht schlecht ist und schreibst nicht mich an, sondern stellst im Forum direkt wilde Thesen auf. Dann erkläre ich dir, das ich im Zuge der Fehlersuche auf dem alten Server Anzeigenintervalle verändert und teilweise komplett abgestellt habe und du deshalb nicht in der Lage bist zuverlässig auszurechnen und zu beobachten, weil die angezeigten Zahlen nicht stimmen. Dann schreibe ich, das die Anzeigen auf dem neuen Server wieder zurück programmiert wurden und dann kommst du mit einem "Komischerweise sind die Differenzen jetzt nicht mehr da nachdem man das gepostet hat" um die Ecke.. Daraufhin schreibst und philosophierst du dir eine Doktorarbeit zusammen warum und was auf der Seite nicht stimmt und falsch ist. Darüber hinaus versuchst du andere User mit deinen Interpretationen die des Öfteren mit " Man könnte meinen, das "beginnen, verrückt zu machen und ins Boot zu holen. Wenn du dann nicht weiter kommst und meine Erklärungen nicht gut genug sind, dann kommst du mit einer anderen Interpretation oder so einer Zusammenstellung wie oben um die Ecke, weil du scheinbar immer wieder zwanghaft versuchst irgendwas aufzudecken was deiner Interpretation entspricht. Glaube dieses Verhalten nennt man Narzismus. Vielleicht gibts ja was von Ratiopharm.... ;-)

Deine Aussage hier: Andere User könnten sich bedanken das sich TTpi und andere hingesetzt haben und das ausgerechnet haben, weswegen wir alle jetzt wieder 5-8% höhere Ausschüttungen bekommen.

woran könnte das denn noch liegen, du Fiffiger Matheprofessor?

2 User mit einigen Minern haben sich gelöscht und einige sind in den inaktivmodus gerutscht und bekommen deswegen keine Ausschüttung. Jetzt soll sich wer und wofür genau bedanken? Das einige User in Urlaub sind und sich nicht einloggen und ihr deswegen 5% ca mehr bekommt? Und wenn die aus dem Urlaub zurück kommen, fängste wieder an zu rechnen warum es wieder weniger ist? Junge Junge.. Oder möchtest du gerne noch eine Anzeige haben wie viele User gerade im Inaktiv Modus sind, damit du besser rechnen kannst?
Zitieren
Bedankt haben sich: Egofritte81 , bs-alf , blues , Shimly_Stefan
Hallo Skandal, Danke für die Infos. Dann können wir ja jetzt wieder mit Volldampf durchstarten. Bin schon gespannt, was es als nächstes für Tools gibt. Wünsche uns allen viel Erfolg und Spaß mit Deiner Seite.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Und mal wieder geht Skandal auf keines meiner Argumente ein und arbeitet sich lieber an mir ab ...
Es wird langsam langweilig mit den persönlichen Angriffen, schade das du nicht an einer Diskussion auf Augenhöhe interessiert bist.

€:
(21.07.2022, 07:30)Skandal schrieb: [...]
Oder möchtest du gerne noch eine Anzeige haben wie viele User gerade im Inaktiv Modus sind, damit du besser rechnen kannst?
[...]
Aber gerne Smile
€2: Noch besser wäre natürlich die Hashrate der inaktiven User
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
Thema Tools : "Dort werden nach und nach einige Dinge zu erwerben sein. Was das sein wird ist noch nicht 100 % festgelegt." Also immer schön Taler sparen. 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hilfe wegen RBC-Handel... da hab ich nen Fehler gemacht.
Ich hab ein Angebot unten angeklickt bei den Angeboten mit "Paypal-Freunde". Ich wollte aber gar nichts kaufen sondern mich hatte nur interessiert, ob man sehen kann, wer das da verkauft/anbietet. Jetzt ist dieses Angebot aus der Liste verschwunden, eine PN hab ich aber nicht, ich weiß also immer noch nicht wer das war.
Wie gesagt, ich wollte gar nichts kaufen, drum an den Angebotsersteller eine dicke Entschuldigung. Das Ganze bitte Rückgängig machen!
Wäre eventuell auch angebracht, wie bei einem herkömmlichen Shop noch mal ne Nachricht anzuzeigen ("Kaufen?" - Button) um einen eventuellen Kauf zu bestätigen und nicht sofort ohne Vorwarnung den Handel auszulösen.
Da steht zwar z.B. "PN senden", aber ich dachte es "ploppt" erst mal ne Extraseite auf wie bei Shimly und nicht das sofort alles ausgelöst wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Schau mal im PN Center unter Postausgang, da steht als Empfänger drin wer die verkaufen wollte.
Dann einfach anschreiben ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
Eben nicht... "Dein Postausgang ist leer" und auch "Dein Posteingang ist leer"

Ich hab stattdessen mal Skandal ne PN geschickt (vielleicht war er das sogar selber LOL).
Diese PN an Skandal kann ich übrigens in meinem Postausgang sehen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Also ich seh immer noch alle PN's inkl. der Kaufanfragen im Postausgang.

Warum das bei dir nicht der Fall ist, kann wohl nur Skandal nachschauen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Vermutlich kam dir einfach nur jemand mit dem Kauf zuvor oder der Verkäufer hat das Angebot storniert.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste